CloudTraveler
L14: Freak
Erscheint das neue Layton nicht als Retail?
Kanns das sein?
oder maximal japan exklusiv wie die letzten Level 5 Games?
Kanns das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich Japan-only, weil Level 5 als Publisher. Sehr schade, dass sie Nintendo nicht mehr wollten.Erscheint das neue Layton nicht als Retail?
Kanns das sein?
Erscheint das neue Layton nicht als Retail?
Kanns das sein?
Ja, finde es auch deutlich hübscher, als beim Direct Material - das hatte mich echt abgeschreckt. Aber ist natürlich auch abgefilmt,
ok, das ist besser als es in der Direct aussah und läuft auch besser as erwartet im HH. Bitte Capcom macht jetzt noch CrossProgression rein...

Evil 3 hab ich auch noch für dichLooking good, too!
Scheinen richtig gute ports zu sein. Ich frohlocke und kauf sie alle! Scheiß was auf neue Games....![]()
Hab mir die japanische SW1 Version bestellt.Erscheint das neue Layton nicht als Retail?
Kanns das sein?
Absolut solide und finds auch besser als in der Direct.
ok, das ist besser als es in der Direct aussah und läuft auch besser as erwartet im HH. Bitte Capcom macht jetzt noch CrossProgression rein...
Onimusha auch sehrCapcoms Switch 2 Support ist so krass.
und technisch überzeugen tun die Ports auch.
zumindest bei Resi 9 und Pragmata
Da kann Segas Blast Processing einpacken!

Wie viel Geld will Capcom eigentlich noch von mir haben?!![]()
Absolut solide und finds auch besser als in der Direct.
![]()
Monster Hunter Wilds: Capcom teilt technische Details zur Nintendo Switch 2-Version - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die letzte Nintendo Direct wurde mit der Ankündigung von Monster Hunter Wilds eingeleitet, welches bereits diesen Dezember erscheinen wird. Nun…www.ntower.de
Das finde ich gerade bei actionreichen Spielen wie Monster Hunter nicht so geil, erstmal Testberichte abwarten.bei intensiven Szenen kann die Framerate zudem die 30 FPS unterschreiten
Und Breath of Fire bitte!Jetzt fehlt von Capcom nur noch Dino Crisis... das wäre ein Fest auf der Switch 2...![]()

Bof gibt es glaube ich die snes teile in nso. Sind sehr gut. Spiele da aber gerne manchmal meine originalen.Und Breath of Fire bitte!![]()