CaptainSwitch
L16: Sensei
- Seit
- 30 März 2018
Ich dachte Kratzer wären bei der neuen Switch kein Ding mehr, wenn man nicht gerade mit einer Gabel drauf kratzt.
Ich habe day 1 eine Schutzfolie auf dem Bildschirm. Laut Berichten aus dem Netz ist der echte Bildschirm aber sehr anfällig für Kratzer.
Vor allem das das Display beim Einlegen in die Dockingstation zerkratzen kann, ist eigentlich nichts, was bei Nintendos Qualität aufkommen sollte.
Ich habe da mehrere Kratzer im Bildschirmschutz die von oben nach unten bzw unten nach oben gehen. Da ich nicht mit der switch 2 unterwegs spiele und auch sonst den hh Modus nicht nutze kann das nur beim spiele wechsel passiert sein wo ich sie eben kurz aus dem dock rausnehme und dann wieder reinschrieben.
Hätte ich keinen Bildschirmschutz drauf wären diese Kratzer jetzt im original Bildschirm drin.
Ich würde es eher Veränderung des Spielegeschmacks nennen anstatt Anspruch. Mich würde es freuen, wenn Nintendo auch Spiele machen würde, die ausschließlich auf Erwachsene ausgelegt ist oder überhaupt mal etwas Neues im Sinne von neuer IP. Damit meine ich nicht so was wie Splatoon oder früher Pikmin.
Hatten sie ja mal mit Extertal Darkness
Das Fire Emblem sich quasi neu erfunden hat bzw beliebter geworden ist, freut mich für die Marke. Ich werde aber nur ein FE Teil ausprobieren. Entweder Three Houses oder das neue "Waves". Je nachdem welcher Teil besser ist.
Three Houses hat eine sehr Dramatische und erwachsene Story kann das nur empfehlen.
Fortunes Weave zock ich gerade kann nocj nicht viel dazu sagen. Habe 5 stunden auf der uhr und die meiste zeit davon quasi nen film geschaut stat zu zocken.
So viele Sequenzen hat das.
Von Ghosting habe ich nix mitbekommen. Hoffentlich hat das meine Switch nicht.
Jede switch 2 hat das. Nur eine Revision kann hier Abhilfe schaffen.
Hier kannst du dich einlesen
Der Switch 2 Pro Controller kostet 75€. Das tut dann doch etwas weh, für etwas das standartmäßig dabei sein sollte.
Ist aber ein sehr guter Controller