Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Das Spiel bleibt alt und Bethesda-dröge....Ja. Gerade mal 1 Jahr alt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel bleibt alt und Bethesda-dröge....Ja. Gerade mal 1 Jahr alt![]()

Ja... darum sag ich ja auch, die switch 1 allein sollte das stemmen können...Ich hatte damals den PS3/PC Direktvergleich, und die S2 könnte locker die damalige PC Grafik wuppen.![]()
Hab noch Videos von anderen Leuten zu der Stelle gesehen – bei den anderen läufts flüssig. Docked läufts vernünftig, Handheld halt leichte Schwächen, wie das halt mal so ist – aber wer auch schon Skyrim und Witchter III auf der Switch gespielt hat, wird auch hier sicherlich seinen Spaß haben.
Spiel du erstmal mit deinem Avatar.Also sollte ich die Vorbestellung stornieren? Docked ebenfalls mies?
Edit: Nah, ich storniere keine physische Kopie von Oblivion. Da werden Patches kommen![]()

Weil morgen erst Release ist.Warum ist Oblivion nicht im Mediamarkt verfügbar?
Puh 65€. Da überlege ich lieber auf PS5 zu gehen für 35€
Ich selbst bin Switch Only, weshalb für mich diese Version eh alternativlos ist und das alles auf Cartridge ist, ist auch sehr nice. Man muss aber halt auch realistisch sehen, dass die Switch 2 Version ein deutlicher grafischer Downgrade ist. Mich persönlich stört das zwar nicht, aber ich kann jeden verstehen, der das Remaster lieber auf stärkerer Hardware spielen möchte.Lieber komplett auf Cartridge, bieten die anderen nicht.
Ne, ich meine online zur VorbestellungWeil morgen erst Release ist.