Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Also sollte ich die Vorbestellung stornieren? Docked ebenfalls mies?

Edit: Nah, ich storniere keine physische Kopie von Oblivion. Da werden Patches kommen :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab noch Videos von anderen Leuten zu der Stelle gesehen – bei den anderen läufts flüssig. Docked läufts vernünftig, Handheld halt leichte Schwächen, wie das halt mal so ist – aber wer auch schon Skyrim und Witchter III auf der Switch gespielt hat, wird auch hier sicherlich seinen Spaß haben.

Beim Spiel kommt es auch stark auf das Wetter drauf an, wie es sich optisch präsentiert. Regen kommt nicht wirklich gut rüber und sieht vor allem dann auch in Städten nicht hübsch aus.
Bei klaren Wetter und Sonnenschein/ Sonnenuntergang gibt es aber richtig schicke Panoramen teilweise.
Die Performance selbst ist generell ganz gut, aber wenn ein bisschen mehr los ist, merkt man dann schon wie die Frames etwas runtergehen. Ich finds bisher aber noch okay wie es ist. Das Spiel soll ja auch auf den anderen Plattformen nicht perfekt laufen.

Hab noch Videos von anderen Leuten zu der Stelle gesehen – bei den anderen läufts flüssig. Docked läufts vernünftig, Handheld halt leichte Schwächen, wie das halt mal so ist – aber wer auch schon Skyrim und Witchter III auf der Switch gespielt hat, wird auch hier sicherlich seinen Spaß haben.

Docked ist halt ziemlich unwichtig. HH muss gut laufen, am TV kann man es ja auch woanders spielen. Von dem, was man bisher sehen konnte, sind die Unterschiede docked/ HH aber nicht sooo groß. Noch paar Patches und ein Sale und dann passt das schon so.

Ich würde Oblivion echt gerne zocken, aber ich brauche dazu das alte cheesige deutsche Sprachpaket mit den alten Sprechern. Ich kenne das nur auf Deutsch. Englisch wäre zu fremdartig für mich. Cyberpunk zock ich hingegen nur mit englischen Sprechern, aber da kenne ich es nicht anders und es fühlt sich rund an.

Bin jetzt gerade wieder in FF14 drin und die Switch Version ist für mich als Heiler ein richtiger Gamechanger da die Touchscreenfunktion mit nem angepassten Layout in Dungeons und Raids selbst komplexe Aktionen das ganze fast auf die Flexibilität mit M/T hebt.

Lieber komplett auf Cartridge, bieten die anderen nicht.
Ich selbst bin Switch Only, weshalb für mich diese Version eh alternativlos ist und das alles auf Cartridge ist, ist auch sehr nice. Man muss aber halt auch realistisch sehen, dass die Switch 2 Version ein deutlicher grafischer Downgrade ist. Mich persönlich stört das zwar nicht, aber ich kann jeden verstehen, der das Remaster lieber auf stärkerer Hardware spielen möchte.

IMG-0456.jpg

Aber auch auf der Switch 2 hat das Spiel genügend geile Momente, wie man hier wieder sehr schön sieht. Ich fühle mich mittlerweile fast wie @Avi , nur das es bei mir nicht die Welt von Skyrim ist, die mich so fasziniert, sondern die von Oblivion. ;)

Zurück
Top Bottom