Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das Spiel hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar, schaut aber richtig spaßig aus. Hat da schon wer mit Erfahrung?
Gibt demnÀchst ein Review dazu von Nintendo Connect - darf ich sagen, weil das Embargo lÀngst gefallen ist :P

(Nein, nicht von mir)

Kann aber so weit sagen, dass es fĂŒr ein Cozy Game sehr gut zu liefern scheint. Die Reviewperson ist recht angetan.

Gibt demnÀchst ein Review dazu von Nintendo Connect - darf ich sagen, weil das Embargo lÀngst gefallen ist :P

(Nein, nicht von mir)

Kann aber so weit sagen, dass es fĂŒr ein Cozy Game sehr gut zu liefern scheint. Die Reviewperson ist recht angetan.
Hab mal im eShop nachgeschaut und das Spiel ist auch keine 2 GB groß. Denke nach Splatoon Raiders werde ich mir das mal gönnen. :)

Das Spiel hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar, schaut aber richtig spaßig aus. Hat da schon wer mit Erfahrung?

Ich habs seit Early Access in meiner Steamwishlist und immer mal wieder draufgeschaut, aber noch nicht selber gespielt bzw. auch noch nicht gekauft.
Was man so liest, scheint es aber sehr gut zu sein, von vielen in dieser "cozy"-Games-Bubble wird es sehr gelobt.

ZurĂŒck
Top Bottom