Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

900p handheld klingt gut genug für nicht-blurry und dass man die Framerate zumindest halbwegs locken kann zwischen 30-40 fps ist schon mal ein gutes Feature und grade bei Capcom (leider) nicht selbstverständlich.

Onimusha sieht leider auf der Playse auch nicht nach state of the art aus. In dem Bereich war ich echt etwas ernüchtert....

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Hat nun einer eFootball? Schwanke zwischen FC26 und eFootball für SW2

Wie viele Nationalteams gibt es bei eFootball?

• Lob
Bei Efootball gibt es glaube ich jedes Land, nur nicht jeden Stadt-Verein. Aus der Bundesliga wohl nur 3!

Spiele es aber sehr gerne, der Umgang ist natürlich gering und es gibt nicht viel zu machen.

Mir gefällt es aber.

• Lob
Wollte mir im Zuge der WM ein Fußball Spiel holen um ggf mal gegen Freunde zu spielen.

eFootball hat halt auch 60FPS?

Ich hab’s. Macht Spaß und ja hat 60 FPS. Man muss halt damit leben können das es nicht alle Mannschaften und Ligen gibt. Aus Deutschland gibt es nur Dortmund, Frankfurt und dritte Mannschaft hab ich vergessen. National Teams sind aber alle drin die bei der WM dabei sind. Gab neulich auch ein Kader Update womit jetzt auch Neuer und Musiala im Team sind, allerdings ohne Bilder und nur 0815 Model, weil sie wohl keinen Facescan haben. Die anderen sehen dafür ganz gut aus.

Man merkt das es ein Budget Game ist, aber für 20€ ist es echt top.

Bei EA FC würde ich eher auf das nächste Spiel warten, vielleicht schafft das dann ja 60 FPS.

Ich hab’s. Macht Spaß und ja hat 60 FPS. Man muss halt damit leben können das es nicht alle Mannschaften und Ligen gibt. Aus Deutschland gibt es nur Dortmund, Frankfurt und dritte Mannschaft hab ich vergessen. National Teams sind aber alle drin die bei der WM dabei sind. Gab neulich auch ein Kader Update womit jetzt auch Neuer und Musiala im Team sind, allerdings ohne Bilder und nur 0815 Model, weil sie wohl keinen Facescan haben. Die anderen sehen dafür ganz gut aus.

Man merkt das es ein Budget Game ist, aber für 20€ ist es echt top.

Bei EA FC würde ich eher auf das nächste Spiel warten, vielleicht schafft das dann ja 60 FPS.
Die bilder der neuen spieler sollen wohl nächste woche kommen 🤔

Würde Onimusha gerne auf Switch ausprobieren vor einem Kauf. Fand die PS5 Demo spaßig, aber grafisch hat es mich auf der Pro nicht abgeholt.
Daher würde mich interessieren wie es auf Switch so läuft und aussieht.

Zum Thema eFootball: Wie spielt es sich denn? Realistisch? Arcadig? Lässt es sich mit was vergleichen?

Zurück
Top Bottom