Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht zu blurry im mobilen Modus....auf der S2 zock ich es so. Auf der Pro am TV.
läuft im Quali Modus auch nur mit 30fps in der DemoOnimusha sieht leider auf der Playse auch nicht nach state of the art aus. In dem Bereich war ich echt etwas ernüchtert....
Die bilder der neuen spieler sollen wohl nächste woche kommenIch hab’s. Macht Spaß und ja hat 60 FPS. Man muss halt damit leben können das es nicht alle Mannschaften und Ligen gibt. Aus Deutschland gibt es nur Dortmund, Frankfurt und dritte Mannschaft hab ich vergessen. National Teams sind aber alle drin die bei der WM dabei sind. Gab neulich auch ein Kader Update womit jetzt auch Neuer und Musiala im Team sind, allerdings ohne Bilder und nur 0815 Model, weil sie wohl keinen Facescan haben. Die anderen sehen dafür ganz gut aus.
Man merkt das es ein Budget Game ist, aber für 20€ ist es echt top.
Bei EA FC würde ich eher auf das nächste Spiel warten, vielleicht schafft das dann ja 60 FPS.
Richtig gutZum Thema eFootball: Wie spielt es sich denn? Realistisch? Arcadig? Lässt es sich mit was vergleichen?
Die version ist gut finde ich und es läuft konstant mit 30 fps. Mir langts auch.ich hab auch beides, bevorzuge aber FC26, die 30fps stören mich da irgendwie überhaupt nicht![]()