Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Da ich keinen passenderen Thread gefunden hab: die DK Challenges machen richtig Laune und sorgen zumindest bei mir dafür, dass ich auch mal wieder Lust hätte die alten Klassiker komplett zu spielen.
Ich hoffe mal, dass diese Art Achievements in mehr Spielen Einzug erhält - und dann aber auch nicht mehr nur für ne gewisse Zeit verfügbar ist. :)
Stimme ich voll zu. Gestern auch alle für die klassischen Titel geholt.
Wäre cool wenn das das Achievementsystem von Nintendo werden könnte und das jetzt eine Art Testballon ist. :)

Wenn noch mal sowas auf der Switch 2 dann Elden Ring + den für mich komplett neuen DLC.

Es gibt natürlich durchaus andere gut gemachte Spiele dieser Art, aber irgendwie ist das trotzdem immer nicht das Gleiche wie die von FS.

Und wenn doch ein anderes soulslike dann bitte was mit komplett anderem Setting wie Another Crab's Treasure. Das war sooo :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Uff, beide lohnen sich. Auch ein Pinocchio Souls zum Vollpreis :ol: Sehr gutes Game mit Bloodborne Vibes. Absolut empfehlenswert.
Leute, das könnt ihr doch nicht bringen. Jetzt hab ich mich schon auf Elden Ring im August eingeschossen und Lies of P auf nächstes Jahr geschoben und dann macht ihr mich auf das Game heiß. 😭

Ich hätte überhaupt nicht mehr mit Dragons Dogma 2 gerechnet. Dazu mit ganz neuem DLC.

Ich wollte im Herbst eigentlich Elden Ring. jetzt bin ich eher bei DD und ER irgendwann dann nächstes Jahr mal im Sale :blushed:

Zurück
Top Bottom