Giantlink
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Vielleicht starte ich auf der Switch 2 den zweiten Run, sieht tatsächlich sehr gut aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht starte ich auf der Switch 2 den zweiten Run, sieht tatsächlich sehr gut aus

Vielleicht starte ich auf der Switch 2 den zweiten Run, sieht tatsächlich sehr gut aus![]()
Der einstieg ist wesentlich kundenfreundlicherWie schwer ist eigentlich Elden Ring? Durchgezockt habe ich nur Code Vain und The Last Faith und angezockt habe ich Bloodborne.

Naja, bezogen auf andere From Games ist es ein wenig zugänglicher. Als leicht würde ich es aber dennoch nicht bezeichenWie schwer ist eigentlich Elden Ring? Durchgezockt habe ich nur Code Vain und The Last Faith und angezockt habe ich Bloodborne.

Leider kein create an Team / Emblem dabeiHabs mir gestern runtergeladen und zumindest mal kurz angespielt nachdem ich ein paar tests gelesen hatte. Das klang doch gutes versprüht sofort pes/iss vibes
Um fifa/fc/ea mach ich mittlerweile eh einen großen bogen, da sie über jahre hinweg nintendokunden mit minderwertigen versionen ihres fussballspiels abgespeist haben. Sowas unterstützte ich nicht. Mal abgesehen davon, dass ich da in features und menüstrukturen ersaufe, bevor ich auch nur einmal gegen den ball getreten habe.
Also für 19,90 scheint mir der konami kick gut angelegtes geld zu sein, um zwischendurch mal ein bisschen zu kickenist ja jetzt auch wm
![]()
Wesentlich einfacher als andere From games. Dank der open World. Man kann nun wirklich leveln.Wie schwer ist eigentlich Elden Ring? Durchgezockt habe ich nur Code Vain und The Last Faith und angezockt habe ich Bloodborne.
Wesentlich einfacher als andere From games. Dank der open World. Man kann nun wirklich leveln.
Du kommst nicht weiter dann geh woanders hin.
Eldenring ist als einziges Game auf dem Niveau von BotW oder TotK!

Die SwUUtchi2 Version sieht aber noch immer wesentlich schlechter als die Series X Version aus.
Bin gespannt ob PS4 Niveau gehalten wird oder es doch eher Richtung Xboxone geht wie im Build vor ein paar Monaten.
Läuft auf Series S im übrigen zwischen 50 und 60 fps ...
Da müsste gleiche Optik bei 30 fps drin sein... vielleicht.