Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Scheint ein gelungener port und die etwas längere Politur hat sich wohl gelohnt. :goodwork:
Ich passe aber....Luft ist nach zweifachem Kauf und komplettem Durchsuchten erstmal raus.

Sieht richtig nice aus und wird wohl Day One bei mir, sollte Nintendo nicht noch irgendeinen geilen Überraschungstitel für August/September droppen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der vertretenen Teams in eFootball Kick-off?
Bin grad am überlegen, ob ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem Fußballgame zuschlage.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der vertretenen Teams in eFootball Kick-off?
Bin grad am überlegen, ob ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem Fußballgame zuschlage.

Gibt nicht sonderlich viele, aus Deutschland nur 3! Dann bei viele fehlen die Lizenzen, es wäre wirklich nur für einen schönen Sommerkick.

Habs mir gestern runtergeladen und zumindest mal kurz angespielt nachdem ich ein paar tests gelesen hatte. Das klang doch gut ✌🏻es versprüht sofort pes/iss vibes🥰

Um fifa/fc/ea mach ich mittlerweile eh einen großen bogen, da sie über jahre hinweg nintendokunden mit minderwertigen versionen ihres fussballspiels abgespeist haben. Sowas unterstützte ich nicht. Mal abgesehen davon, dass ich da in features und menüstrukturen ersaufe, bevor ich auch nur einmal gegen den ball getreten habe.

Also für 19,90 scheint mir der konami kick gut angelegtes geld zu sein, um zwischendurch mal ein bisschen zu kicken 🙂 ist ja jetzt auch wm 🥳🇩🇪

Hab das Spiel dank euch hier entdeckt und wollte mich dafür bedanken!

SEKTORI❤️

Wollte gestern nur kurz vor dem Schlafen reinschauen….
…zwei Stunden später wollte und konnte ich immer noch nicht aufhören!

Richtig guter Twin Stick Shooter!

Danke dafür, dass ihr so penetrant wiederholt habt, was hier für ein Spektakel steckt!

Ich liebe euch!❤️❤️❤️

Sektori ist ja von einem ehemaligen Housemarque entwickler, und diese Qualität spürt man.
Ich hoffe du hast auch SAROS auf dem Schirm :goodwork:

Returnal damals sehr gerne gespielt, Saros noch nicht begonnen. Wird aber demnächst der Fall sein!

Danke noch mal dafür!😊

Zurück
Top Bottom