krismopompas
L17: Mentor
Das sind doch eh immer nur uvp80€ für eine GKC können die sich in den Arsch stecken![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch eh immer nur uvp80€ für eine GKC können die sich in den Arsch stecken![]()
Elden Ring erscheint am 28. August 2026 für Nintendo Switch 2.

WTF? Auch vor der Direct?

Geil! Bin dabei!
Die Direct gibt es nicht mehr. Das war's.![]()
Auch mein Gedanke, da sehe ich es ebenfalls. Aufmerksamkeit braucht das Game wirklich nicht, sollte nach 5 Jahren und unzähligen GotY-Awards mittlerweile mehr als genug davon bekommen haben.Würde mir ehrlicherweise in dem „Was wir sonst noch so haben“-Part als kurze Vorstellung reichen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der vertretenen Teams in eFootball Kick-off?
Bin grad am überlegen, ob ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem Fußballgame zuschlage.
Habs mir gestern runtergeladen und zumindest mal kurz angespielt nachdem ich ein paar tests gelesen hatte. Das klang doch gutGibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der vertretenen Teams in eFootball Kick-off?
Bin grad am überlegen, ob ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem Fußballgame zuschlage.
Hab das Spiel dank euch hier entdeckt und wollte mich dafür bedanken!
SEKTORI
Wollte gestern nur kurz vor dem Schlafen reinschauen….
…zwei Stunden später wollte und konnte ich immer noch nicht aufhören!
Richtig guter Twin Stick Shooter!
Danke dafür, dass ihr so penetrant wiederholt habt, was hier für ein Spektakel steckt!
Ich liebe euch!![]()