Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Endlich die S2 Edition von Blood. Da überlege ich bezüglich des Kaufs.
Das Game finde ich auch recht spannend. Ich behalte es im Auge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich die S2 Edition von Blood. Da überlege ich bezüglich des Kaufs.
Ist super, wenn man auf schwarzen Humor und klassische Shooter steht. Ich bin ein großer Freund von den Build Engine GamesDas Game finde ich auch recht spannend. Ich behalte es im Auge.

Freu mich schon auf Indy. Hab die PS5 Disc zu Geld gemacht und freue mich auf die Handheld Version.
Bei Bandai Namco erstmal abwarten wie gut der Port wird.Ich habs auf der PS4 durchgezockt. Bis zur Hälfte ist das Game top, aber danach dreht die Story irgendwie komplett ab. Mal gucken ob ich es nochmal kaufe.
Tales of Arise - Beyond the Dawn Edition: Trailer stellen die Charaktere Alphen und Shionne näher vor
![]()
Tales of Arise - Beyond the Dawn Edition: Trailer stellen die Charaktere Alphen und Shionne näher vor - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Während dem Nintendo Direct: Partner Showcase letzten Februar enthüllte Bandai Namco Entertainment Tales of Arise - Beyond the Dawn Edition, eine…www.ntower.de
Melty Blood: Twi-Lumina für die Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch angekündigt
![]()
Melty Blood: Twi-Lumina für die Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Der Publisher Aniplex und das Entwicklungsstudio French-Bread haben das Spiel Melty Blood: Twi-Lumina angekündigt, das 2027 für die Nintendo Switch 2…www.ntower.de