Ne heute ist kein Feiertag in Japan aber die Golden Week hat mit dem Feiertag gestern quasi begonnen (die nächsten 3 Feiertage sind 3-5 Mai)? Soll das ein Leak sein? Heute ist Feiertag in Japan, deswegen wäre das zumindest sehr ungewöhnlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne heute ist kein Feiertag in Japan aber die Golden Week hat mit dem Feiertag gestern quasi begonnen (die nächsten 3 Feiertage sind 3-5 Mai)? Soll das ein Leak sein? Heute ist Feiertag in Japan, deswegen wäre das zumindest sehr ungewöhnlich
Ja bitteHeute wird StarFox gezeigt

Ne heute ist kein Feiertag in Japan aber die Golden Week hat mit dem Feiertag gestern quasi begonnen (die nächsten 3 Feiertage sind 3-5 Mai)
Aber wäre trotzdem ungewöhnlich deswegenJa okay meinte ich jaAber wäre trotzdem ungewöhnlich deswegen

Dann würde es aber vorher über die App schon kommen, sprich: In drei-vier Minuten![]()
Jetzt sei ma positivDit wird ne Luftnummer mit dem neuen Starfox Game....![]()

Realistisch....Starfox Grand Prix und so....Jetzt sei ma positiv![]()

Bin noch mit clair obscur und bananza gut beschäftigt. tetris effect lässt mich auch nicht mehr los.btw wenn ihr was zum zocken dies we sucht: FF7 Rebirth Demo
Hab grad die 10h geknackt und locker noch 10 vor mir.
Es macht so verdammt viel Spaß![]()
Denke/hoffe da kriegen wir dann evtl. a direkt noch ne physische von LRG hinterher. Wäre ZuckerEndlich die S2 Edition von Blood. Da überlege ich bezüglich des Kaufs.