Nintoni
L14: Freak
Ich meine auf der PS5 war bis in Nibelheim rein... ein bisschen Staubsaugenbin bei 52 Prozent
Ist vllt das erste Gebiet drin? und nicht nur der Prolog?
weiß nimma wie es auf der PS5 war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine auf der PS5 war bis in Nibelheim rein... ein bisschen Staubsaugenbin bei 52 Prozent
Auf der Xbox kann man sich entscheiden wieviel man downloadet... Bot auch nur Teilinstallation an. Bin trotzdem auf alles gegangen... 91,2GBja nibelheim war komplett drin. ich weiß nur nicht mehr ob auch mehr.
habs gleich fertig geladen
40% der Daten wirkt sehr viel. bei Remake warens es glaub 10gb

Die ersten zwei Kapitel sind spielbarbin bei 52 Prozent

Sportlich, das sind je nach Spielweise 10-15 Stunden Spielzeit. Das nenne ich mal ordentliche DemoDie ersten zwei Kapitel sind spielbar![]()

Ging nur bis Nibelheim. Auch das auch nicht komplett.ja nibelheim war komplett drin. ich weiß nur nicht mehr ob auch mehr.
habs gleich fertig geladen
40% der Daten wirkt sehr viel. bei Remake warens es glaub 10gb

Schätze ma die demo umfasst nur das intro mit seph. Das steht gut allein da, wenn du danach ne etwas längere pause hast.Bin mir unsicher ob ich die Demo jetzt schon anfangen soll oder lieber näher zum Release der Switch 2-Fassung?![]()
Da steht doch Kapitel 1-2. Kapitel 2 ist das komplette erste Gebiet neben Kalm bis zum SumpfSchätze ma die demo umfasst nur das intro mit seph. Das steht gut allein da, wenn du danach ne etwas längere pause hast.
Bei der Grafik zeichnet MotoGP 26 ein eher wechselhaftes Bild. Die Rennen laufen extrem flüssig und es kommt ein tolles Geschwindigkeitsgefühl auf. Die Bikes sind detailliert, Kenner erkennen die Strecken sofort wieder und auch die Umgebung sieht ordentlich, wenn auch etwas detailärmer und unscharf aus. Immerhin sind die Zuschauer keine Sprites mehr, sondern durchschnittlich animierte 3D-Modelle. Die originalen Fahrer erkennt man gut am Gesicht, wobei die Charaktermodelle ansonsten durchweg uninspiriert und steif wirken. Natürlich spielt man solche Spiele hauptsächlich wegen der Rennaction, aber nachdem Milestone auch immer mehr Wert auf die Präsentation legt, fällt so etwas doch negativ auf.

Heute wird StarFox gezeigt
Heute wird StarFox gezeigt