VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Nein
Stimmt nicht !
Die Updates sind im Erweiterungspaket und das gibt es nur im Jahresabo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Nein
Das sieht schon richtig knackig aus und auch so schön flüssigDie Upgrades sind für Online+Expansion Pak-Abonennten kostenlos. Wenn du sie dir fix holen willst, kosten sie jeweils 10€.
Ein tieferer Blick hinter die Technik der Upgrades findest du z.B. bei Digital Foundry
![]()
Zelda: Breath of the Wild and Tears of the Kingdom's Switch 2 Editions are technically exceptional and essential
Some rough spots remain but resolution and performance upgrades are well worth the upgrade feewww.digitalfoundry.net

Was kostet das Abo für 1 Jahr ?Daran hab ich gar nicht gedacht, da ich sowieso immer 365 Tage abschließe.![]()
Gönn dir noch den Switch 2-Pro-Controller dazu und beleg die hinteren Tasten, damit du mit dem rechten Daumen nicht mehr vom Controlstick musst. Ein echter Gamechanger.Das sieht schon richtig knackig aus und auch so schön flüssig![]()

Ja werde ich sicher machen,hab nur Gutes über den Kontroller gehörtGönn dir noch den Switch 2-Pro-Controller dazu und beleg die hinteren Tasten, damit du mit dem rechten Daumen nicht mehr vom Controlstick musst. Ein echter Gamechanger.![]()

Ja werde ich sicher machen,hab nur Gutes über den Kontroller gehört![]()

Falls du Interesse hast, ich habe noch Platz in unserer Familiengruppe frei. Dann könnte ich dir nen gutes Angebot machenWas kostet das Abo für 1 Jahr ?
einfach per PN melden.