CaptainN
L15: Wise
Oh man ich habe jetzt spontan einfach Mal die Switch 2 bestellt,dabei wollte ich auf die Switch OLED warten
Oh Gott,ich bin so schwach und erbärmlich![]()
Willkommen bei den schwachen und erbärmlichen, so geht’s mir auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ich habe jetzt spontan einfach Mal die Switch 2 bestellt,dabei wollte ich auf die Switch OLED warten

Das schlimme an der ganze Sache ist, ich habe es wegen Pokemon Blattgrün und feuerrot gekauftWillkommen bei den schwachen und erbärmlichen, so geht’s mir auch![]()

Das schlimme an der ganze Sache ist, ich habe es wegen Pokemon Blattgrün und feuerrot gekauft![]()
![]()

Oh ja , hätte wahrscheinlich eh nicht warten können und hätte es spätestens zum Oot Remake Release gekauftDas ist nun wirklich erbärmlich mein bester
Aber hey, dann kannst du sie auch für das OoT Remake Ende des Jahres behalten![]()

Du wirst auch in Pokopia Rekorde aufstellen.Das schlimme an der ganze Sache ist, ich habe es wegen Pokemon Blattgrün und feuerrot gekauft![]()
![]()

Ich würde sagen ja. Vor allem die 60 fps machen einen UnterschiedDa meine Switch 2 am Samstag kommen sollte, möchte ich schon Mal im voraus wissen,ob sich die Upgrades zu Breath of the wild und Tears of the kingdom lohnen?!
Sieht man optisch einen Unterschied welches das Geld rechtfertigt?
Welches geld?Da meine Switch 2 am Samstag kommen sollte, möchte ich schon Mal im voraus wissen,ob sich die Upgrades zu Breath of the wild und Tears of the kingdom lohnen?!
Sieht man optisch einen Unterschied welches das Geld rechtfertigt?

Echt?Welches geld?
Die sind gratis![]()

So hab ichs auch gemacht.
Die sind nur "umsonst", wenn man das Online-Abo hat, ansonsten kosten die Upgrades 10 Euro.
Hat @CoolGamer0815 aber bestimmt! 
Die Upgrades sind für Online+Expansion Pak-Abonennten kostenlos. Wenn du sie dir fix holen willst, kosten sie jeweils 10€.Echt?
kostet es nicht 10 Euro pro Spiel?
So wie ich es von Nintendo kenne, die verschenken nichts
@maggot und die Auflösung?
Tut sich da auch was ?
Leider kein Abo ,weil ich grundsätzlich Abos ablehne die dazu neigen mich auszubeuten (deshalb auch seit 2 Jahren kein PS plus)

Zu 1.: JaLeider kein Abo ,weil ich grundsätzlich Abos ablehne die dazu neigen mich auszubeuten (deshalb auch seit 2 Jahren kein PS plus)
Kann ich das Abo für ein Monat abschließen und die Upgrades laden ?
Sind die Upgrades noch verfügbar wenn mein Abo abgelaufen ist?
Nintendo lässt sich nicht so einfach austricksenZu 1.: Ja
Zu 2.: Nein