Bist du nicht größter Lady Dimitrescu Fan auf CW?
Stimmt. Ich hab für Helena Mankowska ja auch die Cloud-Version gekauft und gezockt. Naja, zumindest bis Lady Dimitrescu. Gekillt habe ich sie bis heute nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht größter Lady Dimitrescu Fan auf CW?

Stimmt. Ich hab für Helena Mankowska ja auch die Cloud-Version gekauft und gezockt. Naja, zumindest bis Lady Dimitrescu. Gekillt habe ich sie bis heute nicht.![]()

8 ist bisher der einzige Titel, den ich nie gespielt habe. Darum werde ich mir auch das Generation Pack holen! So kann ich das endlich nachholen.![]()
![]()

Ich kenne die anderen nicht, aber Village hat ne mega geile Atmo!![]()
Aber hey...ich werde mit der Lady kein Mitleid haben.

Glaube ich dir.Aber hey...ich werde mit der Lady kein Mitleid haben.
![]()
![]()

Gibt auch keine ausreden mehr games zu porten
Resi 9 für Switch 2 ist in Japan größtenteils ausverkauft.
das sollte nach FF7, wo es ähnlich war, hoffentlich viele Studios zu Ports ermutigen
das sollte nach FF7, wo es ähnlich war, hoffentlich viele Studios zu Ports ermutigen

Fehlende Entwicklungskapazitäten werden weiterhin ein Grund sein.Gibt auch keine ausreden mehr games zu porten
Wenn man sieht wie brachial das teil auf der sw2 läuft
Unabhängig von der Liefermenge, kann man sagen, dass es die erwarteten Verlaufszahlen übertroffen hat, wenn es ausverkauft ist.Ja cool hätte ich nicht erwartet jedoch sollte man wissen wieviel überhaupt ausgeliefert wurde.
Dennoch sehr schön dass alles weg kam. Bin echt am überlegen ob ich das auf steam hole.... sieht ja grafisch schon toll aus
Gibt auch keine ausreden mehr games zu porten
Wenn man sieht wie brachial das teil auf der sw2 läuft

Wie wir vorher schon sagten: wer Geld machen will, muss auf der Switch 2 seine Spiele veröffentlichen … alles andere wäre Irrsinn.![]()
Bei den Wünschen brauchst du dir sicher keine Sorgen machenExpedition Robert Pattinson, Starfield, Diablo 4, Doom: The Dark Ages...
Natürlich! Hast du schon unterstützt?Solche Projekte müssen bzw. eine derartige Leistung muss dann aber auch von uns Spielern entsprechend unterstützt werden. Nur so als Info.

Ich unterstütze dann im Sommer sale. Im Moment beschäftigt mit anderen Games.Natürlich! Hast du schon unterstützt?![]()
Expedition Robert Pattinson, Starfield, Diablo 4, Doom: The Dark Ages...
Natürlich! Hast du schon unterstützt?![]()
Gibt es nicht schon den ersten für Switch 1?… ich erweitere es noch mit Kingdom Come 1+2, die auch mMn für die S2 kommen werden.
Von deinen Wünschen kommen sicher die Hälfte für die S2, wenn nicht gar alle.![]()
Yes, immer mal wieder im Sale für einen schmalen Taler.Gibt es nicht schon den ersten für Switch 1?