Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Resident Evil Requiem – Jetzt erhältlich! (Nintendo Switch 2)

Fürchtet alles. Spielt überall.

Betretet eine neue Ära des Survival-Horrors in Resident Evil Requiem – jetzt erhältlich für Nintendo Switch 2.

Mein "Generation Pack" ist auch gestern angekommen.🧟‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Mit Resident Evil konnte ich bisher leider nie viel anfangen, sonst wäre ich mit am Start.

Ich bin damals mit Teil 4 eingestiegen, da ich nie eine PlayStation hatte und daher 1-3 nur bei meinem Kumpel gespielt habe. Damals war ich auch nur halb begeistert davon, es war mir zu schwerfällig und starr. 4 konnte ich dann auf dem GameCube kaufen und fand es sehr gut. Seitdem bin ich in der Serie drin und habe viel Freude daran. Requiem werde ich mir nächste Woche holen. :)

Ich bin damals mit Teil 4 eingestiegen, da ich nie eine PlayStation hatte und daher 1-3 nur bei meinem Kumpel gespielt habe. Damals war ich auch nur halb begeistert davon, es war mir zu schwerfällig und starr. 4 konnte ich dann auf dem GameCube kaufen und fand es sehr gut. Seitdem bin ich in der Serie drin und habe viel Freude daran. Requiem werde ich mir nächste Woche holen. :)
RE4 war bis noch vor einigen Tagen der mit Abstand beste Teil der Serie. Alles davor war eher B-Movie Unterhaltung. GC hatte auch die beste Version des Spiels damals, der PS2 fehlten knapp 50% der Vegetation und Details.
Solche Projekte müssen bzw. eine derartige Leistung muss dann aber auch von uns Spielern entsprechend unterstützt werden. Nur so als Info.
Das ist natürlich richtig.
Mit Resident Evil konnte ich bisher leider nie viel anfangen, sonst wäre ich mit am Start.
Bist du nicht größter Lady Dimitrescu Fan auf CW?

Zurück
Top Bottom