zig
L16: Sensei
ja - und irgendwie hab ich rückblickend eh jedes resi auf allen plattformen...Kauf es auf allen Plattformen, Problem gelöst.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja - und irgendwie hab ich rückblickend eh jedes resi auf allen plattformen...Kauf es auf allen Plattformen, Problem gelöst.![]()

dieses blöde resi - bin kurz davor für 99,- alle dri teile zu kaufen... :/
aber nein - das gehört eigentlich schon auf die ps5...
Läuft im HH Modus nicht immer akkurat. Von daher wäre streamen vielleicht hier die bessere HH Variante.geht mir just in diesem exakten Moment auch so, jetzt die Switch 2 oder Playstation Portal Version kaufen und preloaden![]()
Hoffentlich kostet es dann nur noch nen 5er
Fürchtet alles. Spielt überall.
Betretet eine neue Ära des Survival-Horrors in Resident Evil Requiem – jetzt erhältlich für Nintendo Switch 2.
Das läuft im HH Modus bestimmt gut genug, wenn man sich nicht so anstellt. Mit einem Controller von der großen Konsole per WLAN zu Streamen ist doch keine seriose Handheld-MethodeLäuft im HH Modus nicht immer akkurat. Von daher wäre streamen vielleicht hier die bessere HH Variante.