DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja... bis auf Low Effort LoK und wohl Castlevania war da eigentlich nix dabei, aber ok. So sind die Geschmäcker 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja... bis auf Low Effort LoK und wohl Castlevania war da eigentlich nix dabei, aber ok. So sind die Geschmäcker![]()

Was wieso? Von den paar Titeln, die auch für Switch 2 kommen, sind eben die von mir genannten interessant für mich. Das ist deutlich weniger, als bei der Partner Direct.Wieso? Bist du eher scharf auf Kena?![]()
Die games wären aber auch ohne sop auf der s2 erschienenFür mich auch. Nintendoaner profitieren gerade sehr von der SoP.
Verwunderlich ist allerdings, warum die games nicht auch in der direct gezeigt wurdengibts da absprachen, dass nur der eine die games zeigen darf und der andere nicht?
MerkwürdigJupp, ist gängige Praxis.
Das denke ich auch. Es wurden auf der SoP auch nicht alle PS5-Titel von der Nintendo Direct gezeigt. Also passt das schonJupp, ist gängige Praxis.

Die games wären aber auch ohne sop auf der s2 erschienen![]()
Verwunderlich ist allerdings, warum die games nicht auch in der direct gezeigt wurden![]()
Das denke ich auch. Es wurden auf der SoP auch nicht alle PS5-Titel von der Nintendo Direct gezeigt. Also passt das schon![]()
Also ich bin voll zufrieden damit. Auch auf dem TV sieht es gut genug aus. Mir sind die FPS da egal.Hat hier jemand FC 26 für die Switch 2? Ich hab gehört da gabs einige Updates. Zwar immer noch keine 60 FPS aber soll sich gut spielen..
Ist gerade für 30€ bei Amazon zu haben.