Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Verwunderlich ist allerdings, warum die games nicht auch in der direct gezeigt wurden🤷🏻🤔 gibts da absprachen, dass nur der eine die games zeigen darf und der andere nicht?

Die games wären aber auch ohne sop auf der s2 erschienen 🙂

Das ist wahr.

Verwunderlich ist allerdings, warum die games nicht auch in der direct gezeigt wurden🤷🏻🤔

Das denke ich auch. Es wurden auf der SoP auch nicht alle PS5-Titel von der Nintendo Direct gezeigt. Also passt das schon ;)

Das Sony und Nintendo hier brav teilen und selektieren erscheint mir sehr suspekt.

Suspicious Futurama GIF

Ich konkretisiere das mal:
Da wird weniger zwischen Nintendo, MS oder Sony geredet, sondern die Plattformbetreiber mit den 3rds und/oder die 3rds wiederum mit den Plattformbetreibern …

Als Beispiel möchte z.B. Nintendo nicht zu viele Horror-Spiele in ihrer Direct und nehmen dann lieber ein RE9, als ein Fatal Frame.

Dann könnte es aber passieren, dass Capcom bereits mit Sony gesprochen hat und ihnen die Erstvorstellung zugesichert hat und schon ist wieder für ein Fatal Frame ein Slot für die Direct offen usw. ✌️

Hat hier jemand FC 26 für die Switch 2? Ich hab gehört da gabs einige Updates. Zwar immer noch keine 60 FPS aber soll sich gut spielen..

Ist gerade für 30€ bei Amazon zu haben.

Zurück
Top Bottom