Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Direct.jpg

Turok für mich, Dreamlight Valley für bessere Hälfte und Fallout bitte nur mit einem Switch 2 Grafik Upgrade.

Wat? Kein Rebirth? Kein MH, kein Grandblue, nix Resi? :x

Am schlechten Aussehen kanns nich liegen, los, gib dir nen Ruck :P

FF7 frisst zu viel Speicher, MH bitte nur World, Granblue kein Interesse und bei Resi reichte es mir damals von Lady Dimitrescu durchs Schloss gejagt zu werden. Sonst habe ich mit Resi-Games eigentlich nix am Hut.

FF7 frisst zu viel Speicher, MH bitte nur World, Granblue kein Interesse und bei Resi reichte es mir damals von Lady Dimitrescu durchs Schloss gejagt zu werden. Sonst habe ich mit Resi-Games eigentlich nix am Hut.
Kauf dir halt ne Speicherkarte :sorry: kommt man ohnehin nicht drum herum irgendwann.

MH World? Srsly? xD uff... ok...

Ja... Resi is auch nich so meins, überlege dennoch.

Ach Avi... da sind so viele tolle Sachen dabei und deine Auswahl is wieder nur so gering und das, obwohl du kein Multi bist :coolface:

Kauf dir halt ne Speicherkarte :sorry: kommt man ohnehin nicht drum herum irgendwann.

MH World? Srsly? xD uff... ok...

Ja... Resi is auch nich so meins, überlege dennoch.

Ach Avi... da sind so viele tolle Sachen dabei und deine Auswahl is wieder nur so gering und das, obwohl du kein Multi bist :coolface:

Wie du mit mir schimpfst. xD

Clair Obscure hätte ich gerne genommen, aber vielleicht kommt das ja noch?

Wie du mit mir schimpfst. xD

Clair Obscure hätte ich gerne genommen, aber vielleicht kommt das ja noch?
Einer muss ja :coolface:

Ja... bei Clair würde ich auch noch mal double dippen, obwohl ich ja im eigentlichen Durchlauf erst gerade Akt 2 angekommen bin xD

Ich warte auch immer noch auf nen Metaphor Port. Hab das Game damals bewusst ausgelassen in der Gewissheit, es würde für Switch (1!) kommen... bis heute Pustekuchen :sorry:

Zurück
Top Bottom