Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Schade, dass es erst im Mai kommt. Praktisch noch ein halbes Jahr. Alles dazwischen interessieret mich nicht so. Ich werde aber wohl aus Mangel dann doch bei Resi zuschlagen. Direkt die 100€ Collection. Alles andere lohnt ja nicht, wenn das neue Spiel eh schon 70 oder 80 kostet.
3 Monate = praktisch halbes Jahr. Alter

Mathe in der 2 Klasse. 2 + 1 = 6. lol man

Ihr macht mich fertig.
 
Dammit wir haben ja schon Februar xD
Wake Me Up Sleeping GIF by VeeFriends
 
Das Spiel sieht ja ganz nett aus, aber ich persönlich kann nicht verstehen, wieso ein Spiel zwingend auf Coop setzen muss. Kommt für mich auch überhaupt nicht infrage, dass ich erst einen Spielpartner brauche, um ein Spiel zocken zu können. Und bei sowas will man ja auch nicht mit einem Unbekannten zusammen spielen. Damit es funktioniert, muss es schon eine bekannte Person sein. Naja, ist wirklich nicht meine Welt ;)

Aber da es diesen Trend seit einiger Zeit gibt, scheint es für die Zielgruppe irgendwie zu funktionieren. Finde ich zwar eher verwunderlich, aber wünsche allen Interessierten viel Spass damit :D
 
Das Spiel sieht ja ganz nett aus, aber ich persönlich kann nicht verstehen, wieso ein Spiel zwingend auf Coop setzen muss.
Für mich ist grade dieser Faktor so gut daran. Gibt es eh sehr selten in dieser Form. Also abseits von eher anders orientierten Games die Koop bieten.

Hazelight like ist also verdammt gerne gesehen^^
 
Gerade weil es das Konzept verfolgt und auch nur im Koop funktioniert, macht es das Spiel meiner Meinung nach erst interessant. :brit:

Split Fiction in einem coolen Look. 😎

Für mich ist grade dieser Faktor so gut daran. Gibt es eh sehr selten in dieser Form. Also abseits von eher anders orientierten Games die Koop bieten.

Hazelight like ist also verdammt gerne gesehen^^

Also wenn das Konzept für euch und einige andere Leute gut funktioniert, warum nicht. Mir fällt dabei auch ein, dass man dann idealerweise immer denselben Partner haben muss, weil beide Personen das Spiel zusammen durchspielen möchten. Kein Mensch möchte bei einem anderen irgendwo mittendrin in seinem Spiel einsteigen. Man muss es daher von Anfang bis Ende zusammen durchspielen. Das macht es organisatorisch ja nochmal ein Stück komplizierter, wie ich finde :ugly:

Insofern, viel Spass an alle, die es betrifft. Ich werde jedenfalls niemals "in diesen Genuss" kommen ;)
 
Btw. ich merk gerade.... die switch 2 version von valheim ist die erste konsolenversion des spiels überhaupt?

Oha. Das game ist afaik immer noch sehr beliebt. Könnte vielleicht noch mal richtig durchstarten auf sw2.
 
Zurück
Top Bottom