Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Switch 2 Version von borderlands 4 ist erstmal pausiert.
laufen die anderen Versionen mitlerweile stabil eigentlich?
LOL.
Peinlicher Laden, also wirklich.

Sie haben ja anscheinend immer noch Probleme mit den aktuellen Versionen. Wohl eine Ressourcenfrage, was verständlich ist leider.

jo lieber die erstmal fixen.
Ich finde es wurde auch sehr schnell generell ruhig um Borderlands 4.

Also das Momentum ist eh zerstört was ein schneller Port gehabt hätte. da muss das Game dann inhaltlich passen wie bei FF7 Remake aktuell

Switch 2 Version von borderlands 4 ist erstmal pausiert.
laufen die anderen Versionen mitlerweile stabil eigentlich?

Borderlands 2 war/ist eh peak. Alles danach ist eher meh. Will heißen, wenn Borderlands 4 dann endlich mal kommt, werde ich es eh nicht kaufen. Schon Teil 3 habe ich ausgelassen. Da guck ich mir lieber den Film an.

:coolface:

Und das will was heißen....:coolface:

So ist es!
kaffeeugly.gif

Finde den Fokus auf eine Partner-Direct gar nicht so verkehrt. Eine gewisse Konsole von einem Konzern aus Redmond scheint ja praktisch tot zu sein, und da die Switch 2 nun die sich am schnellsten verkaufende Konsole aller Zeiten ist, einigermaßen Rechenpower bereithält (insbesondere dank DLSS) und bereits rund 20 Mio. über die Ladentheke gegangen sein dürften, wird die Konsole natürlich auch für Thirds immer interessanter. Man sieht es ja jetzt schon an Titeln wie Resident Evil 9, das ja sogar in 60 fps laufen soll und zumindest bisher nicht wie ein billiger Port wirkt, dass die Switch 2 zunehmend wichtiger für die Thirds wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvollerweise sollten die 3rds eh die s2 als leadplattform für ihr entwicklungen nutzen. Auf ps5/6 Upgraden dürfte am ende leichter sein als von ps5/6 downzugraden 🤔
Ja, die Idee ist sehr gut, aber die Realität sieht leider anders aus. Es wird sich auch nicht ändern, denke ich. Die Entwickler werden meistens auf die PS5 optimieren, um dort das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Die anderen Plattformen (inkl. Switch 2) werden dann nach individuellen Möglichkeiten angepasst.

Zurück
Top Bottom