VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Ist mir nicht aufgefallen, dass ich das 2 mal erwähnte. Sollte ja auch keine Kritik an der switch sein.
Bei der Switch war ich mir tatsächlich unsicher. Hatte mit ner neuen traditionellen Konsole gerechnet da ich die Andeutungen von Nintendo im Vorhinein im Bezug auf die Fusion von mobilen und stationären Entwicklungen nicht deuten konnte. Aber ich denke das ging wohl den meisten so.
Aber wieso sollte man das nicht erwähnen ? Besonders auch wegen den mobilen Komponenten habe ich mir die Switch 2 geholt und ich benutze sie so oft es eben nur geht weil es ein granatenmäßig geiles Teil ist.
Ich denk da auch garnicht so viel drüber nach. Ich zock einfach das, worauf ich Lust hab und ich muss sagen, sollte ich mich für ein System entscheiden... puh. kein plan. Alle geil.
mir geht das jetzt aber schon zu sehr in Richtung 'war' und man sollte im Herstellerbereich diverse Dinge außen vor lassen. Im war mache ich mich gerne mal dumm über etwas lustig. Darf man ja auch.
Alles gut erstmal, hat auch null mit War zu tun.
Aber wenn man vergleicht dann kommt Ma ja gar nicht drum herum als die anderen zu erwähnen.
Und weil ja besonders gerne auf Consolewars so getan wird als ob man Technik der verschiedenen Systeme 1:1 vergleichen kann muss auch mal klar gestellt werden was einen formfaktor die Switch 2 hat und was für einen Energie Verbrauch sie hat im Vergleich und trotzdem teilweise deutlich bessere Ergebnisse erzielt.
Final Fantasy 7 ist ja zb klar hübscher von vielen Texturen als die PS4 Version.
Nochmal mich juckt das ja auch nicht aber wenn man sowas alles schon erwähnt (im allgemeinen nicht speziell dich hier gemeint, mag dich
Deshalb glaube ich nicht nur als Laie (wir sind alles keine Entwickler) das GTA VI auf Switch gar kein Problem darstellt wenn man es ernsthaft dafür entwickelt sondern ist es einfach logische Konsequenz.
GTA VI würde deshalb auch auf einer ps4 laufen wenn man wirklich wollen würde.
Zuletzt bearbeitet: