Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Jep, ist ebenfalls von meiner Wunschliste gewandert und nun auf meiner Steam Wunschliste. Wäre interessant zu erfahren wieso Nintendo die letzten 2-3 Jahre wieder so prüde agiert

Kiddy Nintendo ist zurück!

Spiel damit ein Xboxgame.
Das kann Nintendo sich an die Hutschnur nageln...

Nintendo ist eben seit jeher ein familienfreundliches Unternehmen. Das ist nix neues und sollte man nach all den Jahren auch langsam mal wissen und akzeptieren.

Das Spiel wird übrigens kein bisschen schlechter dadurch, wenn irgendwo mal ein schwarzer Balken drüber ist. Sich über sowas aufzuregen, ist das, was in Wahrheit kindisch ist.

Nintendo ist eben seit jeher ein familienfreundliches Unternehmen. Das ist nix neues und sollte man nach all den Jahren auch langsam mal wissen und akzeptieren.
Das ist Unsinn, da sie die letzten Jahre im Gegensatz zu Sony nicht zensiert haben. Die unzähligen Spiele mit Hentai im Namen, die somit mindestens Ecchi sein werden, widerspricht dem ganzen ebenso. Die Spiee dürften sie gar nicht genehmigen, wenn es ihnen darum gehen würde.

Das Spiel wird übrigens kein bisschen schlechter dadurch, wenn irgendwo mal ein schwarzer Balken drüber ist. Sich über sowas aufzuregen, ist das, was in Wahrheit kindisch ist.
Mit das weirdeste was ich seit einiger Zeit hier gelesen hab😅

Finde ich auch schade und unnötig. Cyberpunk 2077 wurde soweit ich weiß auch nur in Japan auf allen Plattformen zensiert, aber im Rest der Welt nicht. Wollten die Entwickler jetzt nicht zwei unterschiedliche Versionen bringen oder ist es auch für NoA und NoE ein Problem aufgrund des Comic-Stils?

Es gibt offenbar keine PS5-Version von Dispatch in Japan.

Ganz unten im eshop steht : einige Inhalte der Orginalversion von Dispatch wurden geändert.

Statt einfach gleich zu schreiben das Spiel wurde stark zensiert. Bei Nacktheit und Gewalt.

Und trotzdem steht noch drunter Gewalt, Sexuelle Inhalte, Schimpfwörter und in game Käufe...

Ganz großes Kino und einfach wieder lächerlich.

Na hoffen wir das Nintendo dann demnächst zumindest ihren Hentai, Ecchi, Taschenrechner und sonstigen Mist aus dem Shop entfernt statt starke Spiele zu zensieren...

Zurück
Top Bottom