Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Da ist es nicht mehr zu finden?!Ja, unter dem Punkt Vorbestellungen
Edit: Es wurde bei Vorbestellung automatisch runtergeladen. Dann kann ich das wohl leider vergessen….
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist es nicht mehr zu finden?!Ja, unter dem Punkt Vorbestellungen
Ach, ist ja nun schon bald Release. Dann Nintendo anschreiben. Glaub die sind da kulant solang man es nicht gespielt hatDa ist es nicht mehr zu finden?!
Hab ich soeben gemacht. Ich hoffe, das klappt noch.Ach, ist ja nun schon bald Release. Dann Nintendo anschreiben. Glaub die sind da kulant solang man es nicht gespielt hat
Ich drück die DaumenHab ich soeben gemacht. Ich hoffe, das klappt noch.
Orbital erinnert mich vom Chara Design her stark an Ranma.orbitals sieht gut aus. dieses jahr könnte was von monolith kommen. dann wäre ich als multigamer mit dem switch 2 jahr schon voll zufrieden
Genau das gleiche ist so eben auch bei mir geschehen. Schade, aber so ist es dann wohl.Jep, ist ebenfalls von meiner Wunschliste gewandert und nun auf meiner Steam Wunschliste.
Kiddy Nintendo ist zurück!
Spiel damit ein Xboxgame.
Das kann Nintendo sich an die Hutschnur nageln...
Das ist Unsinn, da sie die letzten Jahre im Gegensatz zu Sony nicht zensiert haben. Die unzähligen Spiele mit Hentai im Namen, die somit mindestens Ecchi sein werden, widerspricht dem ganzen ebenso. Die Spiee dürften sie gar nicht genehmigen, wenn es ihnen darum gehen würde.Nintendo ist eben seit jeher ein familienfreundliches Unternehmen. Das ist nix neues und sollte man nach all den Jahren auch langsam mal wissen und akzeptieren.
Mit das weirdeste was ich seit einiger Zeit hier gelesen habNintendo ist eben seit jeher ein familienfreundliches Unternehmen. Das ist nix neues und sollte man nach all den Jahren auch langsam mal wissen und akzeptieren.
Das Spiel wird übrigens kein bisschen schlechter dadurch, wenn irgendwo mal ein schwarzer Balken drüber ist. Sich über sowas aufzuregen, ist das, was in Wahrheit kindisch ist.
Mit das dümmste was ich seit einiger Zeit hier gelesen hab![]()