Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Irgendwelche neuen guten Indie Games, die in letzter Zeit physisch für Switch (2) erschienen sind? Hatte leider wenig Zeit, um darauf zu achten

• Lob
Reaktionen: Avi

27072-1000-500-b9b2442eae7a5528d20e3e5247486582ae6b9f07.jpg

Square Enix hat gerade Final Fantasy VII Remake Intergrade für Nintendos neues Flaggschiff veröffentlicht. Das Team hat eine Portierung geliefert, die in vielerlei Hinsicht der PlayStation 4-Version überlegen und mit der PlayStation 5-Edition vergleichbar ist. Die nächsten beiden Teile der Serie sind größere Spiele, aber sie werden auf Nintendo Switch 2 keine Kompromisse eingehen. Naoki Hamaguchi sagte, dass die Titel „so entwickelt werden, dass das Spielerlebnis ziemlich genau das gleiche bleibt wie auf allen anderen Plattformen“.

Tja wäre es nur keine GKC. Ich bin kurz davor, es digital zu holen aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden

• Lob
Tja wäre es nur keine GKC. Ich bin kurz davor, es digital zu holen aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden
hols dir wenn du final fantasy gut findest und es noch nicht kennst. Sehr schönes Spiel.

Jedoch gibt es zur zeit sales bei steam. Da ist das Spiel etwas günstiger. bzw rebirth ebenfalls. Wäre auch eine Alternative.

Traue mich gar nicht zu fragen, wie ist der Port von Dynastie Warriors: Origins geworden?
Das was ich darüber gelesen habe, klang alles ziemlich gut. Sind zwar nur 30fps, ansonsten für Switch 2 Verhältnisse aber wohl richtig stark.

Mich stören die 90GB. Da bräuchte ich zwingend noch ne express SD Karte dazu und den zusätzlichen Aufpreis ist mir das dann einfach nicht wert.

Ist auch für mich der größte Downer. Ich bin froh das es CP2077 ganz klassisch retail gibt. Wird Zeit das Nintendo und die Entwickler die GKC wieder beerdigen und alles retail, gerne auch verteilt auf mehrere Cardridges (sowie bei den alten Final Fantasy PSX CDs damals), bringen.

Ist auch für mich der größte Downer. Ich bin froh das es CP2077 ganz klassisch retail gibt. Wird Zeit das Nintendo und die Entwickler die GKC wieder beerdigen und alles retail, gerne auch verteilt auf mehrere Cardridges (sowie bei den alten Final Fantasy PSX CDs damals), bringen.
Hatte mir eine 512 GB Karte erst für 84 € geholt, fand ich okay!

Wird wohl Wunschdenken bleiben.
Aktuell meiden die Publisher ja so schon die normalen Cartridges auf Switch 2 wie der Teufel das Weihwasser, da fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie, dass die dann zukünftig zwei oder mehr nehmen werden.

• Zum Heulen
Zurück
Top Bottom