Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Irgendwelche neuen guten Indie Games, die in letzter Zeit physisch für Switch (2) erschienen sind? Hatte leider wenig Zeit, um darauf zu achten

• Lob
Reaktionen: Avi

27072-1000-500-b9b2442eae7a5528d20e3e5247486582ae6b9f07.jpg

Square Enix hat gerade Final Fantasy VII Remake Intergrade für Nintendos neues Flaggschiff veröffentlicht. Das Team hat eine Portierung geliefert, die in vielerlei Hinsicht der PlayStation 4-Version überlegen und mit der PlayStation 5-Edition vergleichbar ist. Die nächsten beiden Teile der Serie sind größere Spiele, aber sie werden auf Nintendo Switch 2 keine Kompromisse eingehen. Naoki Hamaguchi sagte, dass die Titel „so entwickelt werden, dass das Spielerlebnis ziemlich genau das gleiche bleibt wie auf allen anderen Plattformen“.

Tja wäre es nur keine GKC. Ich bin kurz davor, es digital zu holen aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden

• Lob
Reaktionen: Avi
Tja wäre es nur keine GKC. Ich bin kurz davor, es digital zu holen aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden
hols dir wenn du final fantasy gut findest und es noch nicht kennst. Sehr schönes Spiel.

Jedoch gibt es zur zeit sales bei steam. Da ist das Spiel etwas günstiger. bzw rebirth ebenfalls. Wäre auch eine Alternative.

Mich stören die 90GB. Da bräuchte ich zwingend noch ne express SD Karte dazu und den zusätzlichen Aufpreis ist mir das dann einfach nicht wert.

Zurück
Top Bottom