Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

20260115173117-01KF17WRH4R0JCPRFWSNCKZP2Y.jpg

Tja😅😅

Ich bin echt mal gespannt, wie groß Elden Ring wird. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass zumindest das Hauptspiel doch noch auf Cartridge erscheint und der DLC separat runtergeladen werden muss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin echt mal gespannt, wie groß Elden Ring wird. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass zumindest das Hauptspiel doch noch auf Cartridge erscheint und der DLC separat runtergeladen werden muss.
Ist 73GB auf der XBoxSeries. Der DLC 18GB.

Da es sich bei der SwUUtchi2 Version scheinbar um einen Port der einfachen Xbox One Version handelt, wird es sicher um ein vielfaches kleiner auch mit DLC....

Da warte ich jetzt erstmal ab wie gear club 3 wird. Kommt auch im Februar.

Mich nervt das schon wieder, dass es da 2 Grafikmodi gibt. Hat mich bei GRID auf der Switch auch schon gestört. Entweder flüssiger und hässlich oder hübscher und nur 30fps. Bitte nur einen Modus gut optimiert oder zumindest den hässlichen Performance Modus diesmal mit konstanten 60 FPS, sonst ist das Spiel leider keine Option.

Warum nicht gleich für die Switch 2? Ich checke es nicht warum sie so stiefmütterlich behandelt wird. Soll man sich als S2 Käufer nun permanent benachteiligt fühlen und ewig auf S2 Versionen warten? Zumindest Parallel-Releases, ergo S1 und S2, wären drin gewesen.

Auch herrlich. :hmpf:

Warum nicht gleich für die Switch 2? Ich checke es nicht warum sie so stiefmütterlich behandelt wird. Soll man sich als S2 Käufer nun permanent benachteiligt fühlen und ewig auf S2 Versionen warten? Zumindest Parallel-Releases, ergo S1 und S2, wären drin gewesen.
Ich schätze mal das solche Spiele separat für Switch 2 optimiert werden, aber eine Switch 1- Version Aufgrund der größeren User Base für die Studios mehr Sinn macht.
Ich hatte mir ja zB letztens die Switch 1 Retail-Version von Killing Time Resurrected gekauft und da gibt es im Spiel Menü Hinweise zur Steuerung mit den Switch 2 Joycons. Das heißt, die haben das Spiel, trotz Switch 1 - Version, extra für die Switch 2 nochmal angepasst.

• Lob
Reaktionen: Avi

Das liegt oder lag ja an den nicht vorhandenen dev kits. Denke mal, dass das bei neuentwicklungen dann anders sein wird, so daß alle Versionen eines spiels zeitgleich erscheinen.

Zurück
Top Bottom