Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
leider nicht mein game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendoeverything.com

Ist 73GB auf der XBoxSeries. Der DLC 18GB.Ich bin echt mal gespannt, wie groß Elden Ring wird. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass zumindest das Hauptspiel doch noch auf Cartridge erscheint und der DLC separat runtergeladen werden muss.

Da warte ich jetzt erstmal ab wie gear club 3 wird. Kommt auch im Februar.Grid Legends kommt am 29.01. und kostet 29,99
![]()
Da warte ich jetzt erstmal ab wie gear club 3 wird. Kommt auch im Februar.

Ich schätze mal das solche Spiele separat für Switch 2 optimiert werden, aber eine Switch 1- Version Aufgrund der größeren User Base für die Studios mehr Sinn macht.![]()
Forgive Me Father 2 erscheint am 22. Januar für die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie wir bereits im April letzten Jahres berichteten, wird Forgive Me Father 2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun ist mit dem 22. Januar…www.ntower.de
Warum nicht gleich für die Switch 2? Ich checke es nicht warum sie so stiefmütterlich behandelt wird. Soll man sich als S2 Käufer nun permanent benachteiligt fühlen und ewig auf S2 Versionen warten? Zumindest Parallel-Releases, ergo S1 und S2, wären drin gewesen.
Das liegt oder lag ja an den nicht vorhandenen dev kits. Denke mal, dass das bei neuentwicklungen dann anders sein wird, so daß alle Versionen eines spiels zeitgleich erscheinen.![]()
Forgive Me Father 2 erscheint am 22. Januar für die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie wir bereits im April letzten Jahres berichteten, wird Forgive Me Father 2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun ist mit dem 22. Januar…www.ntower.de
Warum nicht gleich für die Switch 2? Ich checke es nicht warum sie so stiefmütterlich behandelt wird. Soll man sich als S2 Käufer nun permanent benachteiligt fühlen und ewig auf S2 Versionen warten? Zumindest Parallel-Releases, ergo S1 und S2, wären drin gewesen.