Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Nee sorry leute. Aber maus und tastatur im HH modus nutzt ja wohl keiner.

Und wie gesagt, wäre HH der modus in dem ich spielen wollen würde und da stell ich mir das eben sehr bescheiden vor :ugly:

Ich hab das Spiel auf PC durchgespielt. Ich habe Echtzeitstrategie mit Gamepad probiert. Einfach sorry... Gamepad stinkt dagegen nunmal ab.
Finds cool, dass es kommt, aber für mich als quasi reinen HH Nutzer bringt das nunmal gar nichts.

Wenn du so weiter machst, kaufe ich es mir allein aus Protest, und zocke es dann so lange bis ich es liebe. :coolface:

Irgendwie hoffe ich auf Adventure Spiele mit Maussteuerung 😆
Die meisten dieser Spiele sind heute so designt, dass die sich mit Pad eh mindestens gleich gut oder besser spielen lassen. Ganz früher, als man noch jeden mm² das Screens nach pixelkleinen Objekten absuchen musste, war eine Maus dafür aber schon besser.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich hätte gerne mal das hier für die Switch 2:

maxresdefault.jpg

Und Jack Keane. Das war witzig. :D

An sich geil. Aber eben nur, wenn es Neuentwicklungen oder am besten sogar Exklusiventwicklungen sind.
Ich brauch auf Switch 2 keine Maus und Tasta möglichen Spiele, die ich jeder Zeit auf PC in gemütlicher spielen kann.

Daher halt meh @they are billions. Wobei mir eingefallen ist, dass das Spiel ja ne aktive Pausefunktion hatte... damit könnte man die fehlende Maus im HH Modus wohl etwas kompensieren und damit dürfte es funktionieren. FTL lief damit auch recht gut auf dem Steamdeck. (Wobei die Trackpads da definitiv angenehmer für ne Ersatzmaussteuerung fungieren, als Sticks)

Nintendo muss endlich mal geile Software nachliefern, die jährliche Februar Direct wird dringend benötigt!

Aktuell sieht es, zumindest für mich, echt lau aus.

Zurück
Top Bottom