JethroTull
L17: Mentor
- Maus- und Tastaturunterstützung.Uff.... They are Billions mit Controller? Ich weiß ja nicht ._.'
Wie wärs mit erstmal Lesen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Maus- und Tastaturunterstützung.Uff.... They are Billions mit Controller? Ich weiß ja nicht ._.'

Schwierig im HH Mode. Und am großen TV werd ichs auf Switch 2 garantiert nich spielen.- Maus- und Tastaturunterstützung.
Wie wärs mit erstmal Lesen?![]()
Uff.... They are Billions mit Controller? Ich weiß ja nicht ._.'

Schwierig im HH Mode. Und am großen TV werd ichs auf Switch 2 garantiert nich spielen.
Schwierig im HH Mode. Und am großen TV werd ichs auf Switch 2 garantiert nich spielen.

Nee sorry leute. Aber maus und tastatur im HH modus nutzt ja wohl keiner.
Und wie gesagt, wäre HH der modus in dem ich spielen wollen würde und da stell ich mir das eben sehr bescheiden vor![]()

Ich hab das Spiel auf PC durchgespielt. Ich habe Echtzeitstrategie mit Gamepad probiert. Einfach sorry... Gamepad stinkt dagegen nunmal ab.Teste es doch erstmal.![]()
Ich hab das Spiel auf PC durchgespielt. Ich habe Echtzeitstrategie mit Gamepad probiert. Einfach sorry... Gamepad stinkt dagegen nunmal ab.
Finds cool, dass es kommt, aber für mich als quasi reinen HH Nutzer bringt das nunmal gar nichts.

Kauf es. Es ist ein geiles Spiel.Wenn du so weiter machst, kaufe ich es mir allein aus Protest, und zocke es dann so lange bis ich es liebe.![]()
Die meisten dieser Spiele sind heute so designt, dass die sich mit Pad eh mindestens gleich gut oder besser spielen lassen. Ganz früher, als man noch jeden mm² das Screens nach pixelkleinen Objekten absuchen musste, war eine Maus dafür aber schon besser.Irgendwie hoffe ich auf Adventure Spiele mit Maussteuerung![]()
Irgendwie hoffe ich auf Adventure Spiele mit Maussteuerung![]()

An sich geil. Aber eben nur, wenn es Neuentwicklungen oder am besten sogar Exklusiventwicklungen sind.Irgendwie hoffe ich auf Adventure Spiele mit Maussteuerung![]()

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, anstatt Nintendo hier irgendwas vorzuwerfen, nur weil der persönliche Geschmack nicht getroffen wird. Das zieht sich hier mittlerweile durch fast jeden Nintendo Thread und immer durch die selben User. Das nervt mittlerweile nur noch.Was meint ihr?
DankeEinfach mal die Kirche im Dorf lassen, anstatt Nintendo hier irgendwas vorzuwerfen, nur weil der persönliche Geschmack nicht getroffen wird. Das zieht sich hier mittlerweile durch fast jeden Nintendo Thread und immer durch die selben User. Das nervt mittlerweile nur noch.
Allein für dieses Jahr sind zB ein neues Yoshi Game, Mario Tennis, Tomodachi Life, Fire Emblem und Splatoon Spinoff angekündigt, die wahrscheinlich alle im Laufe des ersten Halbjahres erscheinen. Noch dazu kommt mit ziemlicher Sicherheit im Februar eine neue Direct, wo auch wieder neue Games vorgestellt werden.
Ich raffe es echt nicht, wie man so ungeduldig sein kann, dass ist hier teilweise schlimmer als im Kindergarten.
Gut zusammengefasstEinfach mal die Kirche im Dorf lassen, anstatt Nintendo hier irgendwas vorzuwerfen, nur weil der persönliche Geschmack nicht getroffen wird. Das zieht sich hier mittlerweile durch fast jeden Nintendo Thread und immer durch die selben User. Das nervt mittlerweile nur noch.
Allein für dieses Jahr sind zB ein neues Yoshi Game, Mario Tennis, Tomodachi Life, Fire Emblem und Splatoon Spinoff angekündigt, die wahrscheinlich alle im Laufe des ersten Halbjahres erscheinen. Noch dazu kommt mit ziemlicher Sicherheit im Februar eine neue Direct, wo auch wieder neue Games vorgestellt werden.
Ich raffe es echt nicht, wie man so ungeduldig sein kann, dass ist hier teilweise schlimmer als im Kindergarten.