Forza ist scheinbar nun auch gestorben und Forza Horizon die ZukunftNur MS mit Forza (wobei sie das auch mittlerweile ausschlachten) und Sony mit GT achten auf die Qualität der Spiele.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza ist scheinbar nun auch gestorben und Forza Horizon die ZukunftNur MS mit Forza (wobei sie das auch mittlerweile ausschlachten) und Sony mit GT achten auf die Qualität der Spiele.

Need for Speed von EA mit dem Höhenpunkt auf PS2/GC/xbox ist mittlerweile wirklich schlecht.

Naja, von Nintendo selbst interessiert mich praktisch gar nix, was angekündigt wurde. Da MUSS dieses Jahr mehr kommen.Aber aber... Gar keine games
![]()
Nintendo Switch 2: All Confirmed Games & Release Dates
Every confirmed Switch 2 gamewww.nintendolife.com
Auf was für games von Nintendo hoffst du denn?Naja, von Nintendo selbst interessiert mich praktisch gar nix, was angekündigt wurde. Da MUSS dieses Jahr mehr kommen.
Zum Glück kann man sich aber natürlich auf viele gute Indies und Third Parties freuen.
Allein das Lineup für Januar und FebruarAber aber... Gar keine games
![]()
Nintendo Switch 2: All Confirmed Games & Release Dates
Every confirmed Switch 2 gamewww.nintendolife.com

Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.Auf was für games von Nintendo hoffst du denn?
Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.
Gerne auch mal ein neues Franchise oder ein altes Revival. Irgendeine Ankündigung. Das, was bisher für 2026 angekündigt wurde, ist doch pillepalle.
Sollte es noch für Switch 2 erscheinen, sollte man sich als Fan von Burnout das Spiel Wreckreation mal anschauen.![]()
Wenn das nur ansatzweise so charmant wie der Erstling wird, dann wird das ein absolutes Highlight in 2026.Wenn hier jemand Tomodachi als Pillepalle bezeichnet…![]()

Oh, oh... du baust schon wieder ne erwartungshaltung auf... bin ma gespannt, ob du nach der nächsten direct wieder... du weißt schonDie fetten Ankündigungen kommen noch. Das Jahr ist frisch, die S2 schon ne Weile draußen, alle Dev Kits sind verfügbar... Da kommt noch so einiges, auch von Nintendo. Deswegen bin ich auf die nächste Direct gespannt und hoffe das sie dort dann nicht alten Kaffee aufwärmen, ergo nicht nur bereits Bekanntes zeigen werden.

Du meinst der Avi-Cycle startet?Oh, oh... du baust schon wieder ne erwartungshaltung auf... bin ma gespannt, ob du nach der nächsten direct wieder... du weißt schon![]()

Naja... fairer weise: nicht jedes spiel ist für jeden was.Fire Emblem pille palle. Man lernt nie aus
Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.
Gerne auch mal ein neues Franchise oder ein altes Revival. Irgendeine Ankündigung. Das, was bisher für 2026 angekündigt wurde, ist doch pillepalle.
Du, das nicht jedes Spiel was für einen ist: Geschenkt. Geht mir so wie ihm oder dir. Dennoch ist Fire Emblem neben Mario, Pokemon, Zelda, Animal Crossing und Splatoon am erfolgreichsten. Das ist kein F-Zero oder soNaja... fairer weise: nicht jedes spiel ist für jeden was.
Mario wär für mich wohl auch "pille palle", aber fe halt mega geil.
yoshi sieht absolut geil aus. sozusagen vorbestellt.Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.