Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Auf was für games von Nintendo hoffst du denn?
Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.
Gerne auch mal ein neues Franchise oder ein altes Revival. Irgendeine Ankündigung. Das, was bisher für 2026 angekündigt wurde, ist doch pillepalle.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na irgndetwas interessantes und größeres. Neues Mario oder neues Animal Crossing z.B.
Gerne auch mal ein neues Franchise oder ein altes Revival. Irgendeine Ankündigung. Das, was bisher für 2026 angekündigt wurde, ist doch pillepalle.

Die fetten Ankündigungen kommen noch. Das Jahr ist frisch, die S2 schon ne Weile draußen, alle Dev Kits sind verfügbar... Da kommt noch so einiges, auch von Nintendo. Deswegen bin ich auf die nächste Direct gespannt und hoffe das sie dort dann nicht alten Kaffee aufwärmen, ergo nicht nur bereits Bekanntes zeigen werden.

Sollte es noch für Switch 2 erscheinen, sollte man sich als Fan von Burnout das Spiel Wreckreation mal anschauen. ✌️

Da dass Spiel gefloppt ist und TFE dicht machen musste wird da nix mehr kommen leider.
Echt schade, denn es ist ein spaßiger Burnout Klon, wenn auch mit ein paar Macken.

Zuletzt bearbeitet:
Die fetten Ankündigungen kommen noch. Das Jahr ist frisch, die S2 schon ne Weile draußen, alle Dev Kits sind verfügbar... Da kommt noch so einiges, auch von Nintendo. Deswegen bin ich auf die nächste Direct gespannt und hoffe das sie dort dann nicht alten Kaffee aufwärmen, ergo nicht nur bereits Bekanntes zeigen werden.
Oh, oh... du baust schon wieder ne erwartungshaltung auf... bin ma gespannt, ob du nach der nächsten direct wieder... du weißt schon :coolface:

Abwarten. Das Jahr fängt ja für Nintendo meist erst mit der ersten Direct so langsam an und so ab dem zweiten Halbjahr erwarte ich mir schon eine Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr. Wunder darf man dennoch nicht erwarten, denn die Projekte brauchen einfach Zeit und wenn sie entsprechend gut werden sollen, dann manchmal auch etwas länger als einem lieb ist. Positiv ist ja schon mal, dass die Dritthersteller von Anfang an entsprechende Lücken im Jahr füllen.

Naja... fairer weise: nicht jedes spiel ist für jeden was.
Mario wär für mich wohl auch "pille palle", aber fe halt mega geil.
Du, das nicht jedes Spiel was für einen ist: Geschenkt. Geht mir so wie ihm oder dir. Dennoch ist Fire Emblem neben Mario, Pokemon, Zelda, Animal Crossing und Splatoon am erfolgreichsten. Das ist kein F-Zero oder so

Zurück
Top Bottom