Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Woran machen wir fest, welches Spiel ein S2 Upgrade erhalten darf? 🤔

Pikmin 3 ist ja wohl immer noch ein ziemlich gutes Game. Hier tun sich ja Abgründe auf.
Das für mich mit abstand schlechteste pikmin🤷🏻 in erster Linie wegen diesem völlig unpassenden glibberendboss.
Mal abgesehen davon muss jetzt auch nicht jedes game eine s2 version bekommen.

Woran machen wir fest, welches Spiel ein S2 Upgrade erhalten darf? 🤔

Pikmin 3 ist ja wohl immer noch ein ziemlich gutes Game. Hier tun sich ja Abgründe auf.
Ich fand Pikmin 3 richtig stark, in bestimmten Momenten gefiel mir das sogar besser als Pikmin 4. Wenn das jetzt für Switch 2 nochmal ein Upgrade bekommt, warum nicht?

Diese Updates/neuen Content werden eh kleinere Teams machen und nicht die ganz großen.
Neue Spiele werden dadurch nicht viel später kommen

denke bis 27 werden weiterhin Patches und zum Teil Upgrades von vielen Nintendo Games kommen, weil die Switch 1 hatte verdammt viele First Party Games

Dass P3 Deluxe - welches ja sowieso schon eine Port ist - eine S2 Edition bekommen soll und das viel sinnvollere Pikimin 4 NICHT, wäre auch wieder eine herrlich absurde Entscheidung von Nintendo

Dass P3 Deluxe - welches ja sowieso schon eine Port ist - eine S2 Edition bekommen soll und das viel sinnvollere Pikimin 4 NICHT, wäre auch wieder eine herrlich absurde Entscheidung von Nintendo
Es gab doch überhaupt keine news diesbezüglich. einfach nur eine news über eine Einstufung und pikmin 3.

Am besten sofort immer nur weinen und schimpfen.

Zudem pikmin 3 weniger neue Spieler bisher gespielt haben als den vierten Teil (nehme ich mal an) und das von dir vermutete daher nichtmal unsinnig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch überhaupt keine news diesbezüglich. einfach nur eine news über eine Einstufung und pikmin 3.

Am besten sofort immer nur weinen und schimpfen.

Zudem pikmin 3 weniger neue Spieler bisher gespielt haben als den vierten Teil (nehme ich mal an) und das von dir vermutete daher nichtmal unsinnig wäre.

P3 Deluxe interessiert heute aber quasi niemanden mehr oder wann hast du das Spiel zum letzten Mal in den Charts gesehen ;)

Jetzt ist also sogar schon Produktpflege nichts positives mehr?

Es geht darum, dass es halt komplett seltsam wäre, wenn man nur dem alten P3 ein S2 Update verpasst und dann gleichzeitig P4 NICHT. Das muss hier jetzt auch nicht wieder seitenlang im Verteidigungswahn ausdiskutiert werden ;) Wenn beide Teile ein Update bekommen, dann wäre ja alles fein

P3 Deluxe interessiert heute aber quasi niemanden mehr oder wann hast du das Spiel zum letzten Mal in den Charts gesehen ;)
nochmal. Es gab keine Hinweise für eine pikmin 3 Erscheinung. Sobald es diese gibt kann man sich darüber unterhalten.
Haben bisher aber nur Spiele ein update bekommen, welche in den top10 der uk Charts waren ? Ist mir nie aufgefallen.

nochmal. Es gab keine Hinweise für eine pikmin 3 Erscheinung. Sobald es diese gibt kann man sich darüber unterhalten.
Haben bisher aber nur Spiele ein update bekommen, welche in den top10 der uk Charts waren ? Ist mir nie aufgefallen.

Doch. Das gepostete Rating ist ja eben genau ein Hinweis dafür. Deswegen ist die Diskussion ja entstanden ;)

Doch. Das gepostete Rating ist ja eben genau ein Hinweis dafür. Deswegen ist die Diskussion ja entstanden ;)
mario galaxy (2) war auch nicht in den Charts. Was haben die Charts denn damit zu tun ? Und was würde gegen eine pikmin 3+4 Switch 2 Version sprechen ?

Ein offizieller Hinweis war das in meinen Augen nicht auch wenn ich persönlich denke, dass es für switch 2 kommt.

Zurück
Top Bottom