Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute (oder sogar externe Firmen), die an den Sachen arbeiten, werden jetzt nicht bei neuen Projekten fehlen.Das ist so lächerlich. Wie wäre es mal mit neuen Games und neuen Ideen? Solche Upgrades erwarte ich kostenlos oder für maximal 5€.
Das für mich mit abstand schlechteste pikmin
Die ganze Reihe verdient eine Switch 2 Fassung![]()
Das für mich mit abstand schlechteste pikminin erster Linie wegen diesem völlig unpassenden glibberendboss.
Mal abgesehen davon muss jetzt auch nicht jedes game eine s2 version bekommen.
Ich fand Pikmin 3 richtig stark, in bestimmten Momenten gefiel mir das sogar besser als Pikmin 4. Wenn das jetzt für Switch 2 nochmal ein Upgrade bekommt, warum nicht?Woran machen wir fest, welches Spiel ein S2 Upgrade erhalten darf?
Pikmin 3 ist ja wohl immer noch ein ziemlich gutes Game. Hier tun sich ja Abgründe auf.
"Wir" machen das nirgends fest. Ich sprech immer nur für michWoran machen wir fest, welches Spiel ein S2 Upgrade erhalten darf?
Pikmin 3 ist ja wohl immer noch ein ziemlich gutes Game. Hier tun sich ja Abgründe auf.
Ja.... aber verdammt.... worauf warten die bei Xenoblade? Das hätte Day 1 Upgrades regnen müssen.
Die ganze Reihe verdient eine Switch 2 Fassung![]()
pikmin verkauft sich besserJa.... aber verdammt.... worauf warten die bei Xenoblade? Das hätte Day 1 Upgrades regnen müssen.
Das ist mal ein valid Grund Nintendo zu kritisieren, dass sie da falsche Prioritäten setzen.

Bin ich ehrlich gesagt nicht mal sicher.pikmin verkauft sich besser![]()
Es gab doch überhaupt keine news diesbezüglich. einfach nur eine news über eine Einstufung und pikmin 3.Dass P3 Deluxe - welches ja sowieso schon eine Port ist - eine S2 Edition bekommen soll und das viel sinnvollere Pikimin 4 NICHT, wäre auch wieder eine herrlich absurde Entscheidung von Nintendo
Es gab doch überhaupt keine news diesbezüglich. einfach nur eine news über eine Einstufung und pikmin 3.
Am besten sofort immer nur weinen und schimpfen.
Zudem pikmin 3 weniger neue Spieler bisher gespielt haben als den vierten Teil (nehme ich mal an) und das von dir vermutete daher nichtmal unsinnig wäre.

Disney pusht wohl für Switch 2 Ports.

Oh ja, von Jedi Survivor will ich unbedingt einen S2 Port sehen. Das wird bestimmt ein Performance wunder![]()

Jetzt ist also sogar schon Produktpflege nichts positives mehr?
Wenn beide Teile ein Update bekommen, dann wäre ja alles feinnochmal. Es gab keine Hinweise für eine pikmin 3 Erscheinung. Sobald es diese gibt kann man sich darüber unterhalten.P3 Deluxe interessiert heute aber quasi niemanden mehr oder wann hast du das Spiel zum letzten Mal in den Charts gesehen![]()
nochmal. Es gab keine Hinweise für eine pikmin 3 Erscheinung. Sobald es diese gibt kann man sich darüber unterhalten.
Haben bisher aber nur Spiele ein update bekommen, welche in den top10 der uk Charts waren ? Ist mir nie aufgefallen.

mario galaxy (2) war auch nicht in den Charts. Was haben die Charts denn damit zu tun ? Und was würde gegen eine pikmin 3+4 Switch 2 Version sprechen ?Doch. Das gepostete Rating ist ja eben genau ein Hinweis dafür. Deswegen ist die Diskussion ja entstanden![]()