Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel GB hat denn die Demo?
Ach das geht ja um mal reinzuschauen. Für das komplette Spiel bräuchte ich aber erstmal eine Speicherkarte. ^^Ich glaube 8GB.
Ach das geht ja um mal reinzuschauen. Für das komplette Spiel bräuchte ich aber erstmal eine Speicherkarte. ^^

Kommt ja nur als GKC, weshalb man bei Interesse um den Kauf einer Speicherkarte nicht herum kommt.Ja, das ist etwas zu viel. Da hilft nur retail oder ne Express Card.![]()
Die Frage ist nicht wieviel, sondern welche ……But Switch 2 has no games
![]()
Diese Spiele erscheinen 2026 für Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch
Entdecke eine Auswahl an Spielen, die im neuen Jahr erscheinen.www.nintendo.com
Dann warte die Direct Anfang des Jahres ab....Die Frage ist nicht wieviel, sondern welche ……
Auch wenn da manches nice ist, fehlen mir einfach die „Big Nintendo Ones“.

2 Remake HD Port würde ich feiern.Is auch gut so....siehe MP4....
Metroid 6 nächstes Jahr oder ein Remake?Naja....wohl eher nicht....
Die Frage ist nicht wieviel, sondern welche ……
Auch wenn da manches nice ist, fehlen mir einfach die „Big Nintendo Ones“.
Der war gutEs sollte doch mittlerweile echt jedem bekannt sein,
Es sollte doch mittlerweile echt jedem bekannt sein, dass Nintendo Spiele in aller Regel relativ kurzfristig vorstellt. Ab Januar / Februar gibt es schon den entsprechenden Nachschub. Allerdings erwarte bitte nicht, dass Nintendo da schon alle Spiele für das ganze Jahr präsentiert. Die werden schön über die Monate hinweg Spiele präsentieren und veröffentlichen.
2026 wird episch, weil ich spätestens in der zweiten Jahreshälfte die ersten "richtigen" Switch 2 Spiele von Nintendo erwarte.