Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Dann hat @Avi jetzt keine Ausreden mehr! Los! Zocken!

Korrekt. Ich erwarte Feedback @Avi :love::knuffel:

ug8jqsbeh7qe_20251216130145-01KCKGJ1VQYR08JW3FM0S9MNW.jpg

:pimp:

Is auch gut so....siehe MP4....

Metroid 6 nächstes Jahr oder ein Remake? :awesome: Naja....wohl eher nicht....

• Lob
Reaktionen: Avi
final fantasy 7 remake bereits auf playstation und PC durch... hatte so viel spaß damit da ich früher den psx teil geliebt hatte...

wird auf switch 2 getestet und falls ich es als gut empfinde hole ich es mir nochmals.

Die Frage ist nicht wieviel, sondern welche ……
Auch wenn da manches nice ist, fehlen mir einfach die „Big Nintendo Ones“.

Es sollte doch mittlerweile echt jedem bekannt sein, dass Nintendo Spiele in aller Regel relativ kurzfristig vorstellt. Ab Januar / Februar gibt es schon den entsprechenden Nachschub. Allerdings erwarte bitte nicht, dass Nintendo da schon alle Spiele für das ganze Jahr präsentiert. Die werden schön über die Monate hinweg Spiele präsentieren und veröffentlichen.

Es sollte doch mittlerweile echt jedem bekannt sein, dass Nintendo Spiele in aller Regel relativ kurzfristig vorstellt. Ab Januar / Februar gibt es schon den entsprechenden Nachschub. Allerdings erwarte bitte nicht, dass Nintendo da schon alle Spiele für das ganze Jahr präsentiert. Die werden schön über die Monate hinweg Spiele präsentieren und veröffentlichen.

Januar/Februar wird richtig rocken! 🤘 Ich würde mich auf jeden Fall auch über Expedition Baguette freuen. Das wäre perfekt für die Switch 2. Dazu noch ein paar Upgrades (Witcher 3, Stray und Co.), sowie fette Nintendo Überraschungen. 2026 wird episch!

2026 wird episch, weil ich spätestens in der zweiten Jahreshälfte die ersten "richtigen" Switch 2 Spiele von Nintendo erwarte.

Switch 2 only Games sind extrem wichtig. Die Switch 2 kann technisch noch ne ganze Menge. Das Limit ist mMn noch lange nicht erreicht. Ein neues Zelda-Game könnte gar für offene Münder sorgen. :banderas:

Zurück
Top Bottom