donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das irgendwann im Sale ...Wird im eshop geholt![]()
Und das irgendwann im Sale ...
Wird überhaupt nicht geholt....Wird im eshop geholt![]()
eshop kaufen ist wie in der Videothek ausleihen
War doch klar. Vor dkb kommt da nix mehr.Das mit der Direct für diese Woche hat sich dann wohl auch erledigt, schade.
Nintendo wird frühstens was machen wenn DK raus ist. Die nehmen auch die Käufer mit, die es aus "Verzweiflung" kaufen.Das mit der Direct für diese Woche hat sich dann wohl auch erledigt, schade.
Wie groß schätzt ihr die Chancen ein dies ich enttäuscht werde? Ich sollte besser nicht wetten![]()
Du hast ja WünscheRelease Termin für MP4 und Silksong würden mir schon reichen
und vielleicht ein bissel mehr Support durch 3rds. Nochmaliger Gruß Richtung Capcom.![]()
Stimmt. Hades 2 wird ein Fest auf Switch 2´Man darf nicht vergessen, dass die Indies gerade erst ihre Dev Kits bekommen.
Von denen erwartet uns auch noch viel.
Die haben die SW 1 ja krass supportet. da könnten auch bald erste Patches/Upgrades kommen.
+ Hades 2.
Das wird ein Fest![]()
Wow das wusste ich auch nicht. Wie ist denn die Performance so? Gibt es schon Berichte? Die Pop Ups im ersten Teil waren heftigFarm Together 2 ist ja schon draußen. @mogry Warum wusste ich davon nichts?
Der Entwickler sagt auf Reddit das sie noch keine Switch 2 Devkits bekommen haben, weshalb es nur die Switch 1 Version mit etwas besserer Performance ist. Auf ein S2 Upgrade muss man da noch etwas warten bis Nintendo sich endlich mal mit den Devkits bequemt.
Wow das wusste ich auch nicht. Wie ist denn die Performance so? Gibt es schon Berichte? Die Pop Ups im ersten Teil waren heftig
![]()
"Golden Sun"-Studio ist wohl auf der Zielgerade bei der Entwicklung eines neuen Spiels • JPGAMES.DE
Das japanische Studio Camelot scheint in den letzten Zügen einer neuen Spiele-Entwicklung. Das Studio, welches vor allem für die ...jpgames.de