Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das waren die besten Zeiten :kruemel:

Its Been A Long Time Waiting GIF

Das mit der Direct für diese Woche hat sich dann wohl auch erledigt, schade.
Nintendo wird frühstens was machen wenn DK raus ist. Die nehmen auch die Käufer mit, die es aus "Verzweiflung" kaufen. :coolface:

Die Thirds unmittelbar danach dürfen dann die Brieftaschen Krümmel haben.

Ich erwarte dann aber ein Feuerwerk u.a. auch von Publisher wie MS. Wie groß schätzt ihr die Chancen ein dies ich enttäuscht werde? Ich sollte besser nicht wetten :coolface:

Wie groß schätzt ihr die Chancen ein dies ich enttäuscht werde? Ich sollte besser nicht wetten :coolface:

Mhhhh....was für eine Antwort hättest du gern? :coolface:

Release Termin für MP4 und Silksong würden mir schon reichen und vielleicht ein bissel mehr Support durch 3rds. Nochmaliger Gruß Richtung Capcom. :hmpf:

Eventuell ja in der Woche nach DK....? Oder letzte Juli Woche....🤔

´Man darf nicht vergessen, dass die Indies gerade erst ihre Dev Kits bekommen.
Von denen erwartet uns auch noch viel.
Die haben die SW 1 ja krass supportet. da könnten auch bald erste Patches/Upgrades kommen.

+ Hades 2.
Das wird ein Fest :typer:

Farm Together 2 ist ja schon draußen. @mogry Warum wusste ich davon nichts?

Der Entwickler sagt auf Reddit das sie noch keine Switch 2 Devkits bekommen haben, weshalb es nur die Switch 1 Version mit etwas besserer Performance ist. Auf ein S2 Upgrade muss man da noch etwas warten bis Nintendo sich endlich mal mit den Devkits bequemt.

Farm Together 2 ist ja schon draußen. @mogry Warum wusste ich davon nichts?

Der Entwickler sagt auf Reddit das sie noch keine Switch 2 Devkits bekommen haben, weshalb es nur die Switch 1 Version mit etwas besserer Performance ist. Auf ein S2 Upgrade muss man da noch etwas warten bis Nintendo sich endlich mal mit den Devkits bequemt.
Wow das wusste ich auch nicht. Wie ist denn die Performance so? Gibt es schon Berichte? Die Pop Ups im ersten Teil waren heftig

• Lob
Reaktionen: Avi
Wow das wusste ich auch nicht. Wie ist denn die Performance so? Gibt es schon Berichte? Die Pop Ups im ersten Teil waren heftig

Meine Frau hat es gestern im eshop gekauft und die ganze Nacht über gesuchtet. Auf der S2 läuft es flüssig, und kann mit Grafik- und Performance Einstellungen geboostet werden (die funktionieren aber nicht auf der alten Switch, warnt der Entwickler.) Das Spiel könnte ne bessere Grafik vertragen, aber es läuft sonst technisch top. Außerdem ist es um Lichtjahre besser als der Vorgänger, vor allem mit der Stadt und der Automatisierung des Traktors usw. Ich überlege es mir auch bald zu ziehen, damit ich es wieder zusammen mit Waifu zocken kann.

P.S. keine Popups soweit ich sehen konnte.

Zurück
Top Bottom