Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

VGC zeigt Zelda EoW und LA auf der Switch 2. Endlich perfekte 60 fps. :banderas:

Sehr schön, ist ein erneutes (und eigentlich erst zweites) durchzocken vom LA Remake nun auch auf meiner "to do list".
Über einen Kauf von EoW könnte ich mir nun auch Gedanken machen.
Wo ich mich mal selbst loben muss: Ich habe Bowser's Fury bis heute nie angerührt, obwohl ich das Remaster von 3D World seit Release besitze- wäre dann jetzt ja auch der perfekte Zeitpunkt, um es nachzuholen.

Sehr schön, ist ein erneutes (und eigentlich erst zweites) durchzocken vom LA Remake nun auch auf meiner "to do list".
Über einen Kauf von EoW könnte ich mir nun auch mal Gedanken machen.
Wo ich mich auch selbst loben muss: Ich habe Bowser's Fury bis heute nie angerührt, obwohl ich das Remaster von 3D World seit Release besitze- wäre dann jetzt ja auch der perfekte Zeitpunkt, um es nachzuholen.
Ja, ich werde wohl auch noch einige Spiele auf der Switch 2 beenden, so als "Lückenfüller". Zelda TotK habe ich noch einige Schreine offen, Pokémon Purpur habe ich nie richtig gezockt, weil die Technik echt grauenhaft war. Da kommen diese Upgrade genau richtig.

EoW habe ich vor kurzem erst durchgespielt, das wird vielleicht nochmal kurz für ein paar Sidequests eingeworfen. Ich liebäugle aber tatsächlich mit einem Pokemon Scarlet Kauf - das habe ich auf der S1 aufgrund der katastrophalen Technik ausgelassen. Und das scheint ja nun auf der S2 wirklich ziemlich ordentlich und stark verbessert zu laufen

• Lob
Reaktionen: Avi
So bescheuert es auch klingt: Auf TotK in besserer Technik freue ich mich sogar am meisten, obwohl es da noch einiges mehr gibt, worauf ich mit dem Release der Switch 2 Bock habe (Fast Fusion, GC im NSO, MKW und Yakuza 0).

So bescheuert es auch klingt: Auf TotK in besserer Technik freue ich mich sogar am meisten, obwohl es da noch einiges mehr gibt, worauf ich mit dem Release der Switch 2 Bock habe (Fast Fusion, GC im NSO, MKW und Yakuza 0).
Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.

• Lob
Ich hoffe ja wirklich, dass zumindest alle größeren Nintendo Games einen Switch 2 Patch bekommen. Dann wäre ich ja fast auf Jahre damit beschäftigt meine Switch Sammlung nochmal oder teilweise auch zum ersten mal durchzuzocken.

Alle Xenoblades
Die Platinum Spiele
Pikmin 3+4
die beiden Donkey Kongs
Luigis Mansion
Super Mario Wonder
Advance Wars
Mario & Luigi
Paper Mario

• Lob
Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.
Ich bin sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir im Laufe des Jahres auch Kirby und das vergessene Land kaufen werde, obwohl ich mit dem "kleinen Sack" eigentlich nicht viel anfangen kann...
Das Game soll ja aber echt gut sein und mit der Demo hatte ich damals ja schon Spaß und dann wären da noch die technischen Upgrades: Die bessere Technik der "alten" Games reizt mich mehr, als ich ursprünglich dachte.

@Back2TheRoots
Ich hoffe auch darauf, dass zumindest Nintendo nach und nach allen Games ein Upgrade verpasst, die Xenos sind da meiner Meinung nach sogar Pflicht und ich bin überrascht, dass da noch nix in Sicht ist. Auf Prime Remastered in 4K setze ich auch ganz große Hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich bin sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir im Laufe des Jahres auch Kirby und das vergessene Land kaufen werde, obwohl ich mit dem "kleinen Sack" eigentlich nicht viel anfangen kann...
Das Game soll ja aber echt gut sein und mit der Demo hatte ich damals ja schon Spaß und dann wären da noch die technischen Upgrades: Die bessere Technik der "alten" Games reizt mich mehr, als ich ursprünglich dachte.

Das Game ist episch! Meine Frau und ich haben es mehrfach im co-op beendet, und wir freuen uns auf das Upgrade + Extras wie die Schnitzel! :moin:

Kirby lohnt sich auf jeden Fall. Werde ich dann auch noch mal zocken, sobald das Upgrade draußen ist.

Ich habe die Switch-Version gespielt, damit ich dann einen Direktvergleich habe und es spielt sich da schon super und sieht gut aus.

Du hast ja jetzt eh ein paar Tage mehr Zeit, Zeit mit der Switch zu verbringen. :vv:

(Sorry dafür :vv: )

• Lob
Kommt da nicht noch ne physische switch2 version?🤔 Wenigstens ne kackkeykarte?
Wie bereits mal dir gesagt und erkläutert vor Tagen, es gibt im Westen keine und wird keine geben direkt vom Publ.
Du darfst maximal wohl auf Limited Run hoffen.

Importiere es dir einfach wenn du willst und upgrade dann :)
Es gibt ja da eine Multilanguage Asia Fassung ^^

Sowohl Switch als PS5.

Alternativ, wenn noch ne physische Switch 2 Version kommt, dann sicher auch nicht im Westen sondern Asia und GKC. Bisher aber SW2 nur digital(!) auch in Asien.

Deswegen. Mach es dir leicht.
Import-> Upgrade (musst du mit JP Account erledigen dann)

Sonst bleibt dir einfach nur digital.

• Lob
Wie bereits mal dir gesagt und erkläutert vor Tagen, es gibt im Westen keine und wird keine geben direkt vom Publ.
Du darfst maximal wohl auf Limited Run hoffen.

Importiere es dir einfach wenn du willst und upgrade dann :)
Es gibt ja da eine Multilanguage Asia Fassung ^^

Sowohl Switch als PS5.

Alternativ, wenn noch ne physische Switch 2 Version kommt, dann sicher auch nicht im Westen sondern Asia und GKC. Bisher aber SW2 nur digital(!) auch in Asien.

Deswegen. Mach es dir leicht.
Import-> Upgrade (musst du mit JP Account erledigen dann)

Sonst bleibt dir einfach nur digital.
Danke 🙂
Dann hoffe ich mal auf limited run games oder zieh es mir dann doch mal wenns im sale kommt.
Wird das mit atelier yumia auch so sein?

Danke 🙂
Dann hoffe ich mal auf limited run games oder zieh es mir dann doch mal wenns im sale kommt.
Wird das mit atelier yumia auch so sein?
Die physische Switch Yumia Asia Version hat DE Texte, ja.
Kannst du dir auch importieren.
Gilt generell für die meisten Titel (nicht alle, aber die meisten)

Switch 2 dedizierte Version oder/und Upgrade noch offen an Details.

Also bei yumia braucht man keinen japan account um die sprache runterzuladen?
Für die Sprache!?
Nein. Cartridge drauf.
-
Generell DLCs oder wenn sonst Codes beiliegen, müssen die mit der Region matchen beim einlösen halt.
Nach dem DL kannst du auch ganz normal alles mit deinem DE Account daddeln btw.
-

Alles andere, auch Updates zb., spielen da keinerlei Rolle und benötigen keinen JP Account.

Eben siehe Edit oben.

Zb DLC Inhalte. Season Pass, Items, oder manchmal liehen Codes bei für gratis Kostüme usw.
Das müsste dann eben im entsprechenden Eshop eingelöst werden von der Region. Das musst du immer unterscheiden. Deswegen habe ich oben meinen Beitrag editiert.

Habe selber mehrere Dutzende physische Asia Versionen hier.
An die 100 Stück plus ;)

Zurück
Top Bottom