Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, ist ein erneutes (und eigentlich erst zweites) durchzocken vom LA Remake nun auch auf meiner "to do list".VGC zeigt Zelda EoW und LA auf der Switch 2. Endlich perfekte 60 fps.
Ja, ich werde wohl auch noch einige Spiele auf der Switch 2 beenden, so als "Lückenfüller". Zelda TotK habe ich noch einige Schreine offen, Pokémon Purpur habe ich nie richtig gezockt, weil die Technik echt grauenhaft war. Da kommen diese Upgrade genau richtig.Sehr schön, ist ein erneutes (und eigentlich erst zweites) durchzocken vom LA Remake nun auch auf meiner "to do list".
Über einen Kauf von EoW könnte ich mir nun auch mal Gedanken machen.
Wo ich mich auch selbst loben muss: Ich habe Bowser's Fury bis heute nie angerührt, obwohl ich das Remaster von 3D World seit Release besitze- wäre dann jetzt ja auch der perfekte Zeitpunkt, um es nachzuholen.
Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.So bescheuert es auch klingt: Auf TotK in besserer Technik freue ich mich sogar am meisten, obwohl es da noch einiges mehr gibt, worauf ich mit dem Release der Switch 2 Bock habe (Fast Fusion, GC im NSO, MKW und Yakuza 0).
Kommt da nicht noch ne physische switch2 version?Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.
Ich bin sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir im Laufe des Jahres auch Kirby und das vergessene Land kaufen werde, obwohl ich mit dem "kleinen Sack" eigentlich nicht viel anfangen kann...Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.
Ich bin sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir im Laufe des Jahres auch Kirby und das vergessene Land kaufen werde, obwohl ich mit dem "kleinen Sack" eigentlich nicht viel anfangen kann...
Das Game soll ja aber echt gut sein und mit der Demo hatte ich damals ja schon Spaß und dann wären da noch die technischen Upgrades: Die bessere Technik der "alten" Games reizt mich mehr, als ich ursprünglich dachte.
Kirby lohnt sich auf jeden Fall. Werde ich dann auch noch mal zocken, sobald das Upgrade draußen ist.Ich bin sogar ernsthaft am überlegen, ob ich mir im Laufe des Jahres auch Kirby und das vergessene Land kaufen werde, obwohl ich mit dem "kleinen Sack" eigentlich nicht viel anfangen kann...
Das Game soll ja aber echt gut sein und mit der Demo hatte ich damals ja schon Spaß und dann wären da noch die technischen Upgrades: Die bessere Technik der "alten" Games reizt mich mehr, als ich ursprünglich dachte.
Ich habe die Switch-Version gespielt, damit ich dann einen Direktvergleich habe und es spielt sich da schon super und sieht gut aus.Und ich habe erste vor kurzem Fantasy Life i entdeckt und überlege mir das für die Switch 2 zu kaufen. Da warte ich aber noch auf Berichte wie gut die Umsetzung ist.
Wie bereits mal dir gesagt und erkläutert vor Tagen, es gibt im Westen keine und wird keine geben direkt vom Publ.Kommt da nicht noch ne physische switch2 version?Wenigstens ne kackkeykarte?
DankeWie bereits mal dir gesagt und erkläutert vor Tagen, es gibt im Westen keine und wird keine geben direkt vom Publ.
Du darfst maximal wohl auf Limited Run hoffen.
Importiere es dir einfach wenn du willst und upgrade dann
Es gibt ja da eine Multilanguage Asia Fassung ^^
Sowohl Switch als PS5.
Alternativ, wenn noch ne physische Switch 2 Version kommt, dann sicher auch nicht im Westen sondern Asia und GKC. Bisher aber SW2 nur digital(!) auch in Asien.
Deswegen. Mach es dir leicht.
Import-> Upgrade (musst du mit JP Account erledigen dann)
Sonst bleibt dir einfach nur digital.
Die physische Switch Yumia Asia Version hat DE Texte, ja.Danke
Dann hoffe ich mal auf limited run games oder zieh es mir dann doch mal wenns im sale kommt.
Wird das mit atelier yumia auch so sein?
Also bei yumia braucht man keinen japan account um die sprache runterzuladen?Die physische Switch Yumia Asia Version hat DE Texte, ja.
Kannst du dir auch importieren.
Gilt generell für die meisten Titel (nicht alle, aber die meisten)
Switch 2 dedizierte Version oder/und Upgrade noch offen an Details.
Für die Sprache!?Also bei yumia braucht man keinen japan account um die sprache runterzuladen?
Für was anderes?Für dir Sprache!?
Nein.
Eben siehe Edit oben.Für was anderes?