Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap... alle Steuerungsarten werden unterstützt! Inkl. Maus, Gyro uswhat Cyberpunk die Maussteuerung? Ist das bekannt?
Danke dir. Vorfreude steigtJap... alle Steuerungsarten werden unterstützt! Inkl. Maus, Gyro usw
stell ich mir durchaus geil vor... vom maus modus und den guns zu den katanas 'switchen' und drauf loshacken.Danke dir. Vorfreude steigt![]()
Meine ich gelesen zu haben. Oder ich habe geträumt.Eine Art Red Steel 2 Steuerung... Ja das wäre geil... weiß aber nicht ob das Katana dort so funktioniert...
Der erinnert mich total an diesen Sandmännchen Knete Punguin...
Glaub gibt einen Schneemann. Den will ichDen nimmt meine Frau. Ich die Kuh und sie der Pinguin.![]()
Yakuza 0 Director's Cut is launching with Nintendo Switch 2 on June 5th. Dial 1-888-YAKUZA0 to learn more!
Please note that this toll-free number (1-888-925-8920) is intended for callers within the United States. While it may be possible to call this number from outside the US, it is not guaranteed to work from all countries, and standard international calling rates may apply. Must be 18 years or older to call.
Ja das wäre echt toll.Hoffe die neue App von Nintendo, also bei Zelda.Die App.Hoffe die hat Trophäen für alle neuen Nintendo SpieleErstmal mit dem Pinguin vom Eisberg runterfallen.
Das erste und einzige Mal das ich mir Archivments auf der Switch wünschen würde![]()
Nahhh... will noch nur eine Honorierung einen Pinguin in die eisigen schluchten stürzen zu lassen.Ja das wäre echt toll.Hoffe die neue App von Nintendo, also bei Zelda.Die App.Hoffe die hat Trophäen für alle neuen Nintendo Spiele
Den nimmt meine Frau. Ich die Kuh und sie der Pinguin.![]()
Der erinnert mich total an diesen Sandmännchen Knete Punguin...
Das ist ein Post, den man nie aus dem Kontext reißen sollte. Nie, nie, nie.
Nintendo ist wohl um 2023 auf CD Project zugegangen und Cyberpunk wurde von Grund auf für die Switch 2 umgeschrieben. Finde die Details ganz interessant:
Meine nintendogames haben alle gute grafikNur irgendwie wollte keiner so wirklich dran glauben, weil man Nintendo nie mit guter Grafik in Verbindung gebracht hat.