Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Erstmal mit dem Pinguin vom Eisberg runterfallen.

Das erste und einzige Mal das ich mir Archivments auf der Switch wünschen würde 🙃

Yakuza 0 Director’s Cut – Overview Trailer 1-888-YAKUZA0 | Nintendo Switch™ 2

Yakuza 0 Director's Cut is launching with Nintendo Switch 2 on June 5th. Dial 1-888-YAKUZA0 to learn more!

Please note that this toll-free number (1-888-925-8920) is intended for callers within the United States. While it may be possible to call this number from outside the US, it is not guaranteed to work from all countries, and standard international calling rates may apply. Must be 18 years or older to call.

Ja das wäre echt toll.Hoffe die neue App von Nintendo, also bei Zelda.Die App.Hoffe die hat Trophäen für alle neuen Nintendo Spiele
Nahhh... will noch nur eine Honorierung einen Pinguin in die eisigen schluchten stürzen zu lassen.

Den Penisvergleich Bullshit den man nur halbherzig auf Konsolen abschalten kann (nur auf Steam ist das wirklich komplett ausschaltbar) brauche ich bei Nintendo nicht.

Den nimmt meine Frau. Ich die Kuh und sie der Pinguin. :banderas:

Das ist ein Post, den man nie aus dem Kontext reißen sollte. Nie, nie, nie.

Der erinnert mich total an diesen Sandmännchen Knete Punguin...

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Nintendo ist wohl um 2023 auf CD Project zugegangen und Cyberpunk wurde von Grund auf für die Switch 2 umgeschrieben. Finde die Details ganz interessant:

Da gab es tatsächlich schon in 2024 immer wieder Gerüchte dazu, dass Nintendo Cyberpunk 2077 als grafischen Vorzeigetitel im Launchwindow der Switch 2 haben möchte. Nur irgendwie wollte keiner so wirklich dran glauben, weil man Nintendo nie mit guter Grafik in Verbindung gebracht hat.

Als dann die Specs durchgesickert sind war klar, dass das durchaus machbar ist.

Das Video ist vom 12.05.2024

Zurück
Top Bottom