Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Finde ich zwar nicht gut, aber immerhin ist man direkt so offen und kommuniziert es, dass es nur einen digitalen Release geben wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
GoQPnPEXgAAgUeW

GoQQ99UXcAAEx5s

Inazuma Eleven Victory Road erscheint am 21.8. auch für die Switch 2. Das Spiel wird zudem nur Digital erscheinen.

Ein Preis für die Switch 2 Version wurde noch nicht genannt, die anderen Versionen kosten allerdings 70$. Ihr könnt auch die Switch 1 Version kostenpflichtig upgraden.

jw1E0Fx.jpeg
Hab leider viel bock auf ein neues inazuma

Mir geht es um digital-only. Insbesondere zum Vollpreis wird es ein großes Hindernis. Später dann, günstiger, wird digital natürlich klar stärker.
Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre. Aber wer weiß was sich Level 5 so ausdenkt. Die wollen ja auch bei IE Geld für ein Switch 2-Upgrade während man die PS4-Version kostnelos auf die PS5-Version upgraden kann. :fp:

Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre.
Oder die Partnerschaft ist ebenfalls vorbei. Wäre aber bei Professor Layton schon sehr kurios, weil es Nintendo war, die Level 5 überzeugt haben, überhaupt Professor Layton zu entwickeln.

Was hat Nintendo denn gerade überhaupt für Partnerschaften am Laufen, Bravely Default Remaster übernehmen die ja auch nicht und das ist sogar (zeit)exklusiv. Vllt will ja Nintendo nicht mehr :vv:
Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre. Aber wer weiß was sich Level 5 so ausdenkt. Die wollen ja auch bei IE Geld für ein Switch 2-Upgrade während man die PS4-Version kostnelos auf die PS5-Version upgraden kann. :fp:
Die Switch 2 Version wird wohl auch die teuerste sein, was schon echt kurios ist.

Erneut nur digital. Tut sich Level 5 in der aktuellen Lage bestimmt einen Gefallen. Wie schon bei Fantasy Life i.

Fehlt noch Professor Layton, dann ist das Triple perfekt.

Glaub ich nicht, Layton ist nochmal ne andere Liga, zudem war Europa die VKZ stärkste Region.

Die wissen halt, bei welchen User man die Zitrone am besten auspressen kann. :P

Its Nintendo, die werden mit Sicherheit nichts verschenken. Basegame auf der Switch 60 Euro, dann werden es 70 bis 80 Euro für die Switch 2 Version. 90 für die Evergreens. Wenn du den DLC auf der Switch 1 noch kaufen musst wird das auch auf der Switch 2 so laufen. Kann mir sogar vorstellen das die auf die Idee kommen den DLC noch teurer anzubieten.
Einfach nur frecher Move von Nintendo, dabei bietet gerade mal das Spiel höhere Auflösung und Fps plus HDR, das war es dann auch schon. Das hat man von Ps5 auf Pro umsonst erhalten. Das Hauptspiel bleibt weiterhin unverändert, nur das der DLC halt nicht enthalten ist.
:vv:

Die wissen halt, bei welchen User man die Zitrone am besten auspressen kann. :P

Einfach nur frecher Move von Nintendo, dabei bietet gerade mal das Spiel höhere Auflösung und Fps plus HDR, das war es dann auch schon. Das hat man von Ps5 auf Pro umsonst erhalten. Das Hauptspiel bleibt weiterhin unverändert, nur das der DLC halt nicht enthalten ist.
:vv:
schon teuer, das ist klar. Zur ps5 kommt nunmal dazu, dass speziell in japan und auch anderswo nach Release leider die Nachfrage sehr gering war.

Ich schätze, die ps5 könnte sogar noch richtig aufblühen. Ist ja zur Zeit preislich etwa so teuer wie eine Switch 2.

Wenn Sony nicht blöd ist.... wir werden sehen.

schon teuer, das ist klar. Zur ps5 kommt nunmal dazu, dass speziell in japan und auch anderswo nach Release leider die Nachfrage sehr gering war.

Ich schätze, die ps5 könnte sogar noch richtig aufblühen. Ist ja zur Zeit preislich etwa so teuer wie eine Switch 2.

Wenn Sony nicht blöd ist.... wir werden sehen.
PS5 ist sogar günstiger als ne Switch 2.... :ol:

Bei dem preis von mkw, werden sich wohl nur wenige weitere games zum start gut verkaufen. Da bin ich mal gespannt was ein cp hier für vkz generiert. 🤔

Which Nintendo Switch 2 Launch Game Are You Most Excited For?​

Mario Kart World

62.5%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild/Tears of the Kingdom - Nintendo Switch 2 Edition

10.3%
GameCube Games (Wind Waker, F-Zero GX, SOULCALIBUR II)

8.8%
Deltarune Chapters 1, 2, 3, and 4

3.2%
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition

4.9%
Nintendo Switch 2 Welcome Tour

2.4%
Hogwarts Legacy

1.3%

Das sich da sogar einige drauf freuen. :ugly: Vielleicht verkauft es sich ja doch gut, und Nintendo war klug dafür Geld zu verlangen?
och, ich freu mich da drauf. Nintendo wird da sicherlich wieder irgendwas witziges fabriziert haben. Von denen wurde ich noch nie enttäuscht.

Und seit 2017 mal wieder eine neue N Konsole ist für mich absolut genial. Dann noch diese Knüller Ankündigungen... als anfangs schmankerl. Jetzt nurnoch hoffen dass das Teil sehr gut ankommt und dann werden da einige fantastische games erscheinen die nächsten Jahre.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom