SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Finde ich zwar nicht gut, aber immerhin ist man direkt so offen und kommuniziert es, dass es nur einen digitalen Release geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Layton wurde nochmal für 2025 bestätigt und kommt auch für die Switch 2.Erneut nur digital. Tut sich Level 5 in der aktuellen Lage bestimmt einen Gefallen. Wie schon bei Fantasy Life i.
Fehlt noch Professor Layton, dann ist das Triple perfekt.
Hab leider viel bock auf ein neues inazuma![]()
![]()
Inazuma Eleven Victory Road erscheint am 21.8. auch für die Switch 2. Das Spiel wird zudem nur Digital erscheinen.
Ein Preis für die Switch 2 Version wurde noch nicht genannt, die anderen Versionen kosten allerdings 70$. Ihr könnt auch die Switch 1 Version kostenpflichtig upgraden.
![]()
Hab leider viel bock auf ein neues inazuma
Mir geht es um digital-only. Insbesondere zum Vollpreis wird es ein großes Hindernis. Später dann, günstiger, wird digital natürlich klar stärker.Layton wurde nochmal für 2025 bestätigt und kommt auch für die Switch 2.
Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre. Aber wer weiß was sich Level 5 so ausdenkt. Die wollen ja auch bei IE Geld für ein Switch 2-Upgrade während man die PS4-Version kostnelos auf die PS5-Version upgraden kann.Mir geht es um digital-only. Insbesondere zum Vollpreis wird es ein großes Hindernis. Später dann, günstiger, wird digital natürlich klar stärker.
Oder die Partnerschaft ist ebenfalls vorbei. Wäre aber bei Professor Layton schon sehr kurios, weil es Nintendo war, die Level 5 überzeugt haben, überhaupt Professor Layton zu entwickeln.Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre.
Die Switch 2 Version wird wohl auch die teuerste sein, was schon echt kurios ist.Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre. Aber wer weiß was sich Level 5 so ausdenkt. Die wollen ja auch bei IE Geld für ein Switch 2-Upgrade während man die PS4-Version kostnelos auf die PS5-Version upgraden kann.![]()
Erneut nur digital. Tut sich Level 5 in der aktuellen Lage bestimmt einen Gefallen. Wie schon bei Fantasy Life i.
Fehlt noch Professor Layton, dann ist das Triple perfekt.
Die wissen halt, bei welchen User man die Zitrone am besten auspressen kann.Würde mich bei einem Switch-exclusive wundern, wenn es nur digtal wäre. Aber wer weiß was sich Level 5 so ausdenkt. Die wollen ja auch bei IE Geld für ein Switch 2-Upgrade während man die PS4-Version kostnelos auf die PS5-Version upgraden kann.![]()
Einfach nur frecher Move von Nintendo, dabei bietet gerade mal das Spiel höhere Auflösung und Fps plus HDR, das war es dann auch schon. Das hat man von Ps5 auf Pro umsonst erhalten. Das Hauptspiel bleibt weiterhin unverändert, nur das der DLC halt nicht enthalten ist.Its Nintendo, die werden mit Sicherheit nichts verschenken. Basegame auf der Switch 60 Euro, dann werden es 70 bis 80 Euro für die Switch 2 Version. 90 für die Evergreens. Wenn du den DLC auf der Switch 1 noch kaufen musst wird das auch auf der Switch 2 so laufen. Kann mir sogar vorstellen das die auf die Idee kommen den DLC noch teurer anzubieten.
schon teuer, das ist klar. Zur ps5 kommt nunmal dazu, dass speziell in japan und auch anderswo nach Release leider die Nachfrage sehr gering war.Die wissen halt, bei welchen User man die Zitrone am besten auspressen kann.
Einfach nur frecher Move von Nintendo, dabei bietet gerade mal das Spiel höhere Auflösung und Fps plus HDR, das war es dann auch schon. Das hat man von Ps5 auf Pro umsonst erhalten. Das Hauptspiel bleibt weiterhin unverändert, nur das der DLC halt nicht enthalten ist.
![]()
PS5 ist sogar günstiger als ne Switch 2....schon teuer, das ist klar. Zur ps5 kommt nunmal dazu, dass speziell in japan und auch anderswo nach Release leider die Nachfrage sehr gering war.
Ich schätze, die ps5 könnte sogar noch richtig aufblühen. Ist ja zur Zeit preislich etwa so teuer wie eine Switch 2.
Wenn Sony nicht blöd ist.... wir werden sehen.
Jep, siehe: https://www.ign.com/articles/nintendo-switch-2-launch-games-confirmed-so-farGibt es eigentlich schon sowas wie eine Übersicht zum Launch Line Up?
Wo 3rd Partys zusagte unter anderem
Bei dem preis von mkw, werden sich wohl nur wenige weitere games zum start gut verkaufen. Da bin ich mal gespannt was ein cp hier für vkz generiert.
Ist ja auch die einzige Neuentwicklung in der Liste (Welcome Tour zähle ich mal nicht als richtiges Spiel)
Ist ja auch die einzige Neuentwicklung in der Liste (Welcome Tour zähle ich mal nicht als richtiges Spiel)
Z.B.?Das sich da sogar einige drauf freuen.![]()
och, ich freu mich da drauf. Nintendo wird da sicherlich wieder irgendwas witziges fabriziert haben. Von denen wurde ich noch nie enttäuscht.Das sich da sogar einige drauf freuen.Vielleicht verkauft es sich ja doch gut, und Nintendo war klug dafür Geld zu verlangen?