CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Würde Elden Ring in dem Zustand auch nicht auf Switch 2 spielen. Auch bei Cyberpunkt warte ich mal die Performance auf Switch 2 ab bevor ich da irgendwas bestelle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast wohl die sub 30 fps nich mitbekommen![]()
Ja, da braucht es erstmal aussagekräftige Spielberichte. Allerdings hab ich beide Games auch überspielt und ehrlich gesagt momentan eh keinen Bock mehr darauf.Würde Elden Ring in dem Zustand auch nicht auf Switch 2 spielen. Auch bei Cyberpunkt warte ich mal die Performance auf Switch 2 ab bevor ich da irgendwas bestelle.
Hör jetzt aufJa, da braucht es erstmal aussagekräftige Spielberichte. Allerdings hab ich beide Games auch überspielt und ehrlich gesagt momentan eh keinen Bock mehr darauf.
Auf dem Deck lief beides irgendwann recht annehmbar.
Ach den hau ich unangespitzt in den Boden und genehmige mir danach ne doppelte Portion Spaghetti Napoli....Hör jetzt auf
Du kaufst die Switch gefälligst zum start../
Sonst kannst du dich im spiegel nicht mehr ansehen
Mach keinen stress sonst schicke ich dir zweifinger joe auf den hals
Ach den hau ich unangespitzt in den Boden und genehmige mir danach ne doppelte Portion Spaghetti Napoli....
Sorry Bro, ich schau mir alles höchst interessiert an was rund um den Launch passiert und was N noch am Start hat aber Switch2 kommt diesmal wirklich erst zu Metroid. Ist ja hoffentlich nicht allzu lang bis dahin. Zuviel Arbeit....![]()
Mach ich, aber manchmal is das so....und wenn du müde bist und wenig Zeit hast kann man das leider nicht so zelebrieren wie man gerne möchte.Denk an dein Hobby!
Denk an deine Freizeit!
Denke an dich!
![]()
Mit ne PS4 Power ist nichts mehr "unmöglich". Outlaws hätte auch ne Last Gen Port bekommen können wenn man gewollt hätte. Natürlich mit Abstrichen aber nicht mehr so wie damals zur PS3 - PS4.Der erste "unmögliche port" ...Bin gespannt
![]()
Star Wars Outlaws erscheint für Nintendo Switch 2 – Digital Foundry nennt es einen „unmöglichen Port“ | Nintendo Connect
Eines der wohl überraschendsten Highlights während der jüngsten Nintendo Direct zur Switch 2 war die Ankündigung von Star Wars Outlaws für Nintendos neue Konsole. Bislang wurde der technisch aufwendige Titel ausschließlich für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt – nun soll er also...nintendo-connect.de
Digital Foundry hat einfach keinen blassen Schimmer.Der erste "unmögliche port" ...Bin gespannt
![]()
Star Wars Outlaws erscheint für Nintendo Switch 2 – Digital Foundry nennt es einen „unmöglichen Port“ | Nintendo Connect
Eines der wohl überraschendsten Highlights während der jüngsten Nintendo Direct zur Switch 2 war die Ankündigung von Star Wars Outlaws für Nintendos neue Konsole. Bislang wurde der technisch aufwendige Titel ausschließlich für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt – nun soll er also...nintendo-connect.de
Als einer der Gründe die dort genannt wurden war ja das das Spiel intensiv Raytracing nutzt.Digital Foundry hat einfach keinen blassen Schimmer.
Der erste "unmögliche port" ...Bin gespannt
![]()
Gta6?Ich glaube, technisch gesehen erscheint jetzt so gut wie alles auf der Switch 2. Es sei denn in ein paar Jahren gibt es ne neue Engine, welche die Switch 2 nicht handeln kann. Aber bis dahin ist sie aktuell.
Bin gespannt, ob Microsoft auch noch auf den Zug aufsteigt.
Cod, flight simmulator. Vermutlich kommt ne eigene ms directStarfield, Elder Scrolls 6, Viva Piñata und Kameo, Fable... MS gib dir Mühe!![]()