Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Würde Elden Ring in dem Zustand auch nicht auf Switch 2 spielen. Auch bei Cyberpunkt warte ich mal die Performance auf Switch 2 ab bevor ich da irgendwas bestelle.

Würde Elden Ring in dem Zustand auch nicht auf Switch 2 spielen. Auch bei Cyberpunkt warte ich mal die Performance auf Switch 2 ab bevor ich da irgendwas bestelle.
Ja, da braucht es erstmal aussagekräftige Spielberichte. Allerdings hab ich beide Games auch überspielt und ehrlich gesagt momentan eh keinen Bock mehr darauf.
Auf dem Deck lief beides irgendwann recht annehmbar.

Ja, da braucht es erstmal aussagekräftige Spielberichte. Allerdings hab ich beide Games auch überspielt und ehrlich gesagt momentan eh keinen Bock mehr darauf.
Auf dem Deck lief beides irgendwann recht annehmbar.
Hör jetzt auf
Du kaufst die Switch gefälligst zum start../
Sonst kannst du dich im spiegel nicht mehr ansehen
Mach keinen stress sonst schicke ich dir zweifinger joe auf den hals

Hör jetzt auf
Du kaufst die Switch gefälligst zum start../
Sonst kannst du dich im spiegel nicht mehr ansehen
Mach keinen stress sonst schicke ich dir zweifinger joe auf den hals
Ach den hau ich unangespitzt in den Boden und genehmige mir danach ne doppelte Portion Spaghetti Napoli....:coolface:
Sorry Bro, ich schau mir alles höchst interessiert an was rund um den Launch passiert und was N noch am Start hat aber Switch2 kommt diesmal wirklich erst zu Metroid. Ist ja hoffentlich nicht allzu lang bis dahin. Zuviel Arbeit....:(

Ach den hau ich unangespitzt in den Boden und genehmige mir danach ne doppelte Portion Spaghetti Napoli....:coolface:
Sorry Bro, ich schau mir alles höchst interessiert an was rund um den Launch passiert und was N noch am Start hat aber Switch2 kommt diesmal wirklich erst zu Metroid. Ist ja hoffentlich nicht allzu lang bis dahin. Zuviel Arbeit....:(

Denk an dein Hobby!
Denk an deine Freizeit!
Denke an dich!

:(

Der erste "unmögliche port" ...Bin gespannt 🤔

• Freude
Reaktionen: Avi
Mit ne PS4 Power ist nichts mehr "unmöglich". Outlaws hätte auch ne Last Gen Port bekommen können wenn man gewollt hätte. Natürlich mit Abstrichen aber nicht mehr so wie damals zur PS3 - PS4.

Das trifft auf die meisten aktuellen Spiele zu.

Digital Foundry hat einfach keinen blassen Schimmer.

Digital Foundry hat einfach keinen blassen Schimmer.
Als einer der Gründe die dort genannt wurden war ja das das Spiel intensiv Raytracing nutzt.

Irgendwie wird davon ausgegangen das der Port das dann auch nutzen müsste. Wenn die Raytracing weglassen sind wir schon auf einen guten Weg.

Schlimmstenfalls wird das ersatzlos gestrichen, womit das Spiel schlechter aussieht als viele PS4 Games und bestenfalls hauen sie einer alternative Beleuchtung rein.

PS: Mir war erst durch den Artikel bewusst das Street Fighter 6 auch noch für die PS4 erschien. :-D wieviel echte PS5 spiele gibt es eigentlich? Hab das gefühl, dass ist eine zu verschmerzende Zahl....

Ich glaube, technisch gesehen erscheint jetzt so gut wie alles auf der Switch 2. Es sei denn in ein paar Jahren gibt es ne neue Engine, welche die Switch 2 nicht handeln kann. Aber bis dahin ist sie aktuell.

Ich glaube nicht, dass alles für die Switch 2 kommt, wir werden aber nochmal deutlich mehr 3rd Party Ports als noch für Switch 1 bekommen :)
Ich freue mich schon auf Cyberpunk und Hogwarts Legacy. Bin gespannt, ob Microsoft auch noch auf den Zug aufsteigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fehlende "MS" Titel (abgesehen von Tony Hawk) haben mich ja tatsächlich bei der Direct etwas irritiert. Nicht das MS jetzt wegen der Handheld gerüchte doch etwas zurückhaltender wird.

Wenn sie es schlau machen ballern sie Rare Replay auf die Switch 2. Das durfte allein schon für viel positive Presse sorgen.

Es macht ja auch keinen Sinn einfach mal 10 Spiele rauszuhauen und dann schauen was passiert.
Man wird sich seitens Microsoft schon genau überlegen welche Spiele man wann rausbringt.

Ein Forza Horizon 5 zum Release, zusätzlich zu einem Mario Kart World, macht ja auch keinen Sinn.
Psychonauts 2 für die Switch 2 wäre auch guter Titel, auch ein Sea of Thieves.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom