Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

ja addon ist dabei, also wenn nicht würde es mich stark wundern, ist ja ne special edition, holst es dir denn?

Sicher hole ich das. Zusammen mit Cyberpunk ist ER der Grund warum ich die Switch 2 überhaupt direkt kaufe und nicht warte.

Mario Kart ist nur eine nette Dreingabe für mich, die ich eh nur zusammen mit den Kids und Frau am TV spielen werde. Sonst nur Handheld :awesome:

Mehrere Tester die Donkey Kong Bananza angespielt haben, reden davon das es nicht so rund läuft und ruckelt. Ich hoffe so sehr das Nintendo das noch irgendwie Patch. Hab so Mega Bock auf auf das Game!

Mehrere Tester die Donkey Kong Bananza angespielt haben, reden davon das es nicht so rund läuft und ruckelt. Ich hoffe so sehr das Nintendo das noch irgendwie Patch. Hab so Mega Bock auf auf das Game!

Man muss sich nur die Anspielszenen anschauen um zu erkennen was ein bullshit gelabert wird 😂

Also wenn das „ruckelt“ weiß ich auch nicht mehr.
Einige Leute scheinen echt was an den Augen zu haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube es gibt bis heute kein einziges EPD Tokyo Game mit spürbaren Framerate Einbrüchen. Insofern muss man sich da glaube ich keine Sorgen machen. Das Treehouse Material lief auch flüssig. Und bisschen Zeit für Polishing ist ja auch noch

Ich hab elden ring bereits 3 mal durch gespielt
2 mal xbox
1mal ps5
Und überlege dennoch es mir nochmal für die s2 zu holen :D

Ich habs bisher für jede große Plattform gekauft und am PC auch mehrfach durchgespielt und alle Achievements geholt.

Switch Version muss aber schon eine stabile Framerate bieten, sonst macht das wenig Spaß. Bin aber durchaus nicht abgeneigt nochmal richtig viel Zeit in dieses Spiel zu stecken.

Ist vielleicht eine doofe Frage, die auch nicht so recht zum Thema gehört - sorry - aber warum kauft man sich das gleiche Spiel auf mehreren Plattformen? :verwirrt:
Einfach um den Entwickler/Publisher zu unterstützen, weil das Spiel SO wahnsinnig gut war? Oder was ist/war der Grund?

Warum ist Amazon.de so kacke und will 90 Euro für Mario Kart World haben, während das beim französischen Anbieter viel günstiger ist? Außerdem zeigt mir der MKW-Eintrag Screenshots aus Bravely Default an… :D

Wenn das wirklich sicher ist, dann werde ich TotK, Kirby, Rune Factory und Metroid Prime 4 in der Switch 2 Edition kaufen, aber mal schauen das wirklich stimmt.

In dem Fall frage ich mich dann, warum man die hässliche Beschreibung unten auf dem Cover überhaupt benötigt, wenn eh die „native“ S2 Version auf der CART ist.

Ich trau dem Braten noch nicht ganz :coolface:
Jetzt haben wir halt eine "aba aba der Support hat gesagt..." Situation von beiden Seiten. Spätestens zum Release wissen wir was wirklich drin ist :pcat:

Es gibt 2 Quellen die sagen, dass alles dabei ist, 1 Quelle behauptet etwas anderes. Der Sieg ist zum Greifen nah! Und wenn nicht, dann soll Nintendo doch untergehen! :D

Zurück
Top Bottom