Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Also wenn das „ruckelt“ weiß ich auch nicht mehr.
Ich glaube die meinen es "ruckelt" wenn DK ordentlich auf den Putz haut und die Erde zum Beben beginnt, ja, dann ruckelt der Boden :ol:

Davon abgesehen, es wird seine Gründe haben, warum es erst einen Monat nach Launch erscheint, abgesehen davon, dass man Mario Kart nicht Wind aus den Segeln nehmen will. -Gut es ist wohl eher umgekehrt und man möchte nicht, dass DKB im Tornado Mario Karts davongefegt wird :ol:

Ich glaube die meinen es "ruckelt" wenn DK ordentlich auf den Putz haut und die Erde zum Beben beginnt, ja, dann ruckelt der Boden :ol:

Davon abgesehen, es wird seine Gründe haben, warum es erst einen Monat nach Launch erscheint, abgesehen davon, dass man Mario Kart nicht Wind aus den Segeln nehmen will. -Gut es ist wohl eher umgekehrt und man möchte nicht, dass DKB im Tornado Mario Karts davongefegt wird :ol:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob manche das Ruckeln einfach mit Trefferfeedback verwechseln. Das hatten wir glaube ich auch mal bei Zelda diese Verwechslung.

Alex ist langjähriger Gamer. Ich bin mir sicher, das er es nicht mit Treffer Feedback verwechselt hat. Ist ja nicht der einzige der es behauptet hat.
Es gibt doch zahlreiche Videos und bisher konnte ich auf keinem ruckler erkennen. Kann aber auch sein, dass es nur bestimmte Passagen sind. Aber auch dann sollte man das ohne Probleme mit einem Video untermauern können.

Warum wird hier immer so schnell den Leuten geglaubt, die irgendeinen Schwachsinn erzählen? Das ist genauso wie dass Switch 1 Karten in den Switch 2 Edition Hüllen drin sind. Das hat sich auch als falsche Information rausgestellt.

Es gibt doch zahlreiche Videos und bisher konnte ich auf keinem ruckler erkennen. Kann aber auch sein, dass es nur bestimmte Passagen sind. Aber auch dann sollte man das ohne Probleme mit einem Video untermauern können.

Warum wird hier immer so schnell den Leuten geglaubt, die irgendeinen Schwachsinn erzählen? Das ist genauso wie dass Switch 1 Karten in den Switch 2 Edition Hüllen drin sind. Das hat sich auch als falsche Information rausgestellt.
Alex meinte ja dass das nur Passiert, wenn auf dem Bildschirm mehr los ist. Video von ihm überhaupt angeschaut? Er schwärmt ja regelrecht von der Switch 2. Finde das Gerät bis jetzt auch sehr Stark! Nur das ich halt nicht alles so hinnehme wie die meisten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch was von Performance Problemen gehört aber das soll in den Übergängen der Level passieren, nicht während des gameplay selbst, keine Ahnung. Auf Videos ist sowas schwer auszumachen und dank VRR wird man davon auch nicht sehr gestört werden. Aber sind ja auch noch 3 Monate bis zum Release, an der Performance wird bei Spielen immer erst ganz am Ende gefeilt, wird hier nicht anders sein.

das einzige was schon heute fast perfekt launch fähig wäre ist vermutlich Mario Kart World - aber daran arbeitet Nintendo vermutlich auch schon 8 Jahre :ugly:

Wenn das wirklich sicher ist, dann werde ich TotK, Kirby, Rune Factory und Metroid Prime 4 in der Switch 2 Edition kaufen, aber mal schauen das wirklich stimmt.
Kann mir vorstellen, dass der content auf der Switch cart ist und vor dem Starten installiert werden muss(immerhin kommts auf ner switch cart die dann auch in der Switch 1 funzen wird). Keine Affäre aber halt kein Plug and Play, dank Day 1 patches sind die Leute aber sowieso schon an sowas gewöhnt. Wäre in meinen Augen die einfachste Umsetzung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir vorstellen, dass der content auf der Switch cart ist und vor dem Starten installiert werden muss(immerhin kommts auf ner switch cart die dann auch in der Switch 1 funzen wird). Keine Affäre aber halt kein Plug and Play, dank Day 1 patches sind die Leute aber sowieso schon an sowas gewöhnt. Wäre in meinen Augen die einfachste Umsetzung.

Naja, wenn da echt nur ein Switch 1 Modul drin ist dann braucht man es eigentlich nicht kaufen, einfach Switch 1 Modul kaufen und Update dann runterladen, wäre dann günstiger als diese Switch 2 Editionen.

Naja, wenn da echt nur ein Switch 1 Modul drin ist dann braucht man es eigentlich nicht kaufen, einfach Switch 1 Modul kaufen und Update dann runterladen, wäre dann günstiger als diese Switch 2 Editionen.

Das kommt auf die Preise an. Das Update ist ja auch nicht gratis.
Aber im Prinzip hätte man diese „Editions“ als native S2 Versionen verkaufen können und es hätte weniger Verwirrung gegeben, aber wäre für Nintendo vermutlich teurer geworden.

Anstatt zu schweigen und dem Internet die Spekulationen zu überlassen, sollte Nintendo mal aktiv werden und aufklären.

173px-Blathers_NL.png

Das kommt auf die Preise an. Das Update ist ja auch nicht gratis.
Aber im Prinzip hätte man diese „Editions“ als native S2 Versionen verkaufen können und es hätte weniger Verwirrung gegeben, aber wäre für Nintendo vermutlich teurer geworden.

Also gebraucht bekommst du bis auf Metroid und Rune Factory alle diese Switch 2 Edition Spiele für 30 - 40€ je nachdem wie glücklich dein Händchen auf ebay ist. Da kannst du dann 10€ für Zelda Update und 20€ für Kirby Update drauf packen. Dann bist du im teuersten Fall bei den Spielen die es bereits gibt bei 60€ während die Switch 2 Editions 80€ zum Start kosten.

Also gebraucht bekommst du bis auf Metroid und Rune Factory alle diese Switch 2 Edition Spiele für 30 - 40€ je nachdem wie glücklich dein Händchen auf ebay ist. Da kannst du dann 10€ für Zelda Update und 20€ für Kirby Update drauf packen. Dann bist du im teuersten Fall bei den Spielen die es bereits gibt bei 60€ während die Switch 2 Editions 80€ zum Start kosten.

Ja den Rest zahlst du dann für die neue Hülle :goodwork:

Wie auch immer: Ob das Update jetzt auf der CART ist oder nicht, im Grunde hätte es diese Versionen nicht gebraucht.

Du kannst sicher problemlos auf einem Switch Modul auch separat DLC Content für die Switch 2 haben, Falls das bisher nicht möglich ist, ist es das nach einem kurzen Update, sollte keine Hexerei sein.

Auf dem Packungstext weist Nintendo nur darauf hin, dass das Upgrade Pack AUCH separat erhältlich ist. Ich verstehe das so, dass hier Nintendo die Besitzer der Switch Version darüber informiert, dass sie diese Switch 2 Version nicht kaufen müssen, also was kundenfreundliches. Dass die Verison nicht fix fertig ist, wird nie gesagt, nur dass sie auf einer Switch 1 Cart kommt.

Außerdem müsste (glaube nach EU Verordnung) ein Hinweis darauf sein, dass eine Internet-Verbindung vorausgesetzt wird, für das Upgrade, die ist nicht drauf auf der französischen Cart bei amazon.fr

Hier übrigens wie es aussieht, wenn man eine Game Key Card bekommt (kostet übrigens nur 29,99):

810J6CcHP9L._AC_SL1500_.jpg

Wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Internetverbindung nötig ist. KI Übersetzung:

Übersetzung des Textes von Französisch nach Deutsch:

SPIELSCHLÜSSELKARTE
  • Der Download der vollständigen Software über das Internet ist erforderlich. Siehe Rückseite für weitere Details.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom