Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wird mega. Im HH Modus kann man solche Spiele erst so richtig genießen. Mit Cyberpunk zum Launch und dann Elden Ring komme ich locker bis Ende des Jahres. Und für die Kids ist ja Mario Kart direkt dabei :awesome:
Ich hab elden ring bereits 3 mal durch gespielt
2 mal xbox
1mal ps5
Und überlege dennoch es mir nochmal für die s2 zu holen :D

Ich hab elden ring bereits 3 mal durch gespielt
2 mal xbox
1mal ps5
Und überlege dennoch es mir nochmal für die s2 zu holen :D
Ich habs bisher für jede große Plattform gekauft und am PC auch mehrfach durchgespielt und alle Achievements geholt.

Switch Version muss aber schon eine stabile Framerate bieten, sonst macht das wenig Spaß. Bin aber durchaus nicht abgeneigt nochmal richtig viel Zeit in dieses Spiel zu stecken.

1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte

Die pro hatte meines wissen 1080p bei 30fps
Die base ps4 720p wie die switch2 im hh modus
40FPS ist interessant, gefällt mir, dass Entwickler hier den Weg gehen, das ganze mit nem 120Hz output wäre sehr gut, aber auch wenns einfach mit VRR output bei 1080p60 passiert wird das wesentlich besser als 30FPS.

Schade, dass nicht mehr als 1080p geht aber das war irgendwo zu erwarten, sie haben anscheinend einen guten Mittelweg zwischen Auflösung und Details gefunden.

Übrigens, die Franz Box übersetzt:

Screenshot_20250407_204003_Google.jpg

dürfte wohl stimmen, dass alle enhancements auf der Switch 1 cart sind. Das ist dann ein wenig wie die schwarzen GB/C Games von damals. Hatten spezielle Farben für den GBC liefen aber auch am GB. Falls sich noch wer dran erinnern kann :alt:

40FPS ist interessant, gefällt mir, dass Entwickler hier den Weg gehen, das ganze mit nem 120Hz output wäre sehr gut, aber auch wenns einfach mit VRR output bei 1080p60 passiert wird das wesentlich besser als 30FPS.

Schade, dass nicht mehr als 1080p geht aber das war irgendwo zu erwarten, sie haben anscheinend einen guten Mittelweg zwischen Auflösung und Details gefunden.

Übrigens, die Franz Box übersetzt:

Screenshot_20250407_204003_Google.jpg

dürfte wohl stimmen, dass alle enhancements auf der Switch 1 cart sind. Das ist dann ein wenig wie die schwarzen GB/C Games von damals. Hatten spezielle Farben für den GBC liefen aber auch am GB. Falls sich noch wer dran erinnern kann :alt:
Vielleicht patchen sie es später ja sogar noch höher.

Nope,hättest du es mal gespielt. Dann wüsstest du es das es nicht so ist

Für mich als alten Souls Veteran ist das nun mal so :kruemel:

Heißt ja nicht dass Elden Ring schlecht ist, aber es ist nun mal das mit Abstand einfachste und auch zugänglichste Souls. Darum kam es ja auch im Mainstream so gut an und hat trotz der vielen Macken Traumwertungen eingefahren.

Wie weit warst Du eigentlich gleich noch mal, bevor Du abgebrochen hast?

Das addon soll allerdings ziemlich hart sein. Am Ende isses aber eh nur so schwer wie du es haben willst, kannst recht viel cheesen, hat sich auch gut was von BotW abgeschaut was grenzenlose Freiheit angeht.

Für mich als alten Souls Veteran ist das nun mal so :kruemel:

Heißt ja nicht dass Elden Ring schlecht ist, aber es ist nun mal das mit Abstand einfachste und auch zugänglichste Souls. Darum kam es ja auch im Mainstream so gut an und hat trotz der vielen Macken Traumwertungen eingefahren.

Wie weit warst Du eigentlich gleich noch mal, bevor Du abgebrochen hast?
Auf dem Plateau :vv:

Es bleibt echt spannend mit den erweiterten Versionen in physischer Form, wir werden am Release sehen, was passiert :enton:

Zurück
Top Bottom