SuperTentacle
Moderator
Rex ist Kindergeburtstag. Ich will Kratos-Liebe.

#MonolithSupportsPolygamie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rex ist Kindergeburtstag. Ich will Kratos-Liebe.
Elden Ring ist bock schwer.
Cyberpunk ist okay.
Aber schön das die Spiele jetzt auf Switch kommen
Elden Ring ist bock schwer.
Elden Ring kann man sich aber auch relativ einfach machen.
Vielleicht sollte Monolith einfach das nächste Zelda machen.
Sehr gut. Du musst trainieren für Enter the Gungeon 2.Ich hab den Anfang vom Bloodborne gezockt und Code Vein gespielt, sowie The Last Faith mit dem besten Ende gefinished. Ich bin bereit für Elden Ring.![]()
Eine zelda link sexszene mit QTE?Bitte nicht nur düstern, sondern erwachsen. Mindestens eine Sexszene mit Link und Zelda inkl. QTE muss sein.
Puh, schwieriger TitelCode Vein
Ein Fiebertraum, aber ein Traum!Eine zelda link sexszebe mit QTE?![]()
Puh, schwieriger Titel
Amazon will mir einfach keine Einladung zur Vorbestellung senden![]()
MediMax gibt’s noch?Der MediMax - Mitarbeiter ruft mich nicht an.![]()
Bei mir auch. Ich kaufe da nie wieder ein.Amazon will mir einfach keine Einladung zur Vorbestellung senden![]()
MediMax gibt’s noch?![]()
NeneYup.
Aber kommt nicht auf die Idee mir dort ne Switch 2 wegschnappen zu wollen!![]()
Mal abwarten. Ich habe mir jetzt schonmal für 2 Tage Urlaub genommen, um beim Release auf „die Jagt“ zu gehen.Bei mir auch. Ich kaufe da nie wieder ein.
Ich hab den Anfang vom Bloodborne gezockt und Code Vein gespielt, sowie The Last Faith mit dem besten Ende gefinished. Ich bin bereit für Elden Ring.![]()
Elden Ring ist doch das Casual Open World Souls. Da stirbt man eher weniger.Dann eben Elden Ring sehen, und sterben. Ist für mich auch in Ordnung.![]()
Elden Ring ist doch das Casual Open World Souls. Da stirbt man eher weniger.
Ich kann dir allerdings sagen, dass dir Elden Ring viel mehr Optionen gibt das Spiel zu spielen wie du es willst. Es ist also wirklich einfacher als Bloodborne, man muss nur raus finden wieDann eben Elden Ring sehen, und sterben. Ist für mich auch in Ordnung.![]()
My body is ready.
![]()