Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Nintendo sollte die mal beauftragen eine alte IP wiederzubeleben. Oder halt ein Remake von irgend etwas zu machen.Und sie haben noch zeit..auch für spätere patches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte die mal beauftragen eine alte IP wiederzubeleben. Oder halt ein Remake von irgend etwas zu machen.Und sie haben noch zeit..auch für spätere patches
VRR Range ist normalerweise 40/48-120fps oder? VRR würde hier also nur helfen, wenn Nintendo auch an LFC gedacht hat, was die Minimum Range auf 20/24fps erhöht.Gut für die VRR Funktion. Klingt super!
Cyberpunk, ff, er & co sind für mich auch nicht interessanter geworden, nur weil sie jetzt auf einer Nintendo hw erscheinenbin mal gespannt was die für vkz generieren
![]()
Cyberpunk nicht.Cyberpunk, ff, er & co sind für mich auch nicht interessanter geworden, nur weil sie jetzt auf einer Nintendo hw erscheinenbin mal gespannt was die für vkz generieren
![]()
Cyberpunk nicht.
Aber FF 7 Remake ist schon geil. Ich hoffe nur inständig das auch Rebirth und Teil 3 auf die Switch 2 kommen.
Ja bitte!Es wird zu 100% auch Teil 2 und 3 von FF7 für die S2 kommen![]()
Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und auch noch nicht einmal angekündigt wurde.
Naja. Dann würden, wenn beide erscheinen direkt, eher mal der Effekt auftreten, sich gegenseitig im Weg zu stehen und die Verkäufe wären nicht so geil.Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.
Gerade cyberpunk wird wohl für mich für die switch kommen. Gerade da sonst kein hyper sp spiel zum launch da ist und ichs bislang eben ausgelassen hab.Cyberpunk nicht.
Aber FF 7 Remake ist schon geil. Ich hoffe nur inständig das auch Rebirth und Teil 3 auf die Switch 2 kommen.
Cyberpunk nicht.![]()
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.
Das einzige Recht, das Sony an FFVII noch zu haben scheint, ist, dass es nicht für XBox rauskommen darfHat da Sony noch sowas wie Exklusivrechte?
Das einzige Recht, das Sony an FFVII noch zu haben scheint, ist, dass es nicht für XBox rauskommen darf![]()
Konnte ich schon mit dem Steam DeckHoffentlich viel, denn immerhin kann man die jetzt auch auf Klo zocken!![]()
Cyberpunk 2077 fällt unter den ganzen Third-Party Ankündigungen auch als einziges positiv auf. CDPR hätte das GAme auch einfach auf eine Game Key Card schmeißen können und ich hätte zumindest verstanden wieso man das tut. Sobald die ersten Tests bestätigen, dass es nicht wie scheiße auf der Switch 2 läuft, wird meine PS5-VersionDas nehme ich auch sehr sehr gerne für Switch 2.
![]()
Läuft anscheinend recht ordentlich....bissel blurry IQ ansonsten aber wohl recht gut für die verbaute Hardware. Mal sehen ob sich das nachher auch bestätigt....Cyberpunk 2077 fällt unter den ganzen Third-Party Ankündigungen auch als einziges positiv auf. CDPR hätte das GAme auch einfach auf eine Game Key Card schmeißen können und ich hätte zumindest verstanden wieso man das tut. Sobald die ersten Tests bestätigen, dass es nicht wie scheiße auf der Switch 2 läuft, wird meine PS5-Versionins Schattenreich verbanntauf eBay verhöckert und die physische Switch 2 gegönnt![]()
Bewegungsbasiert....ahja....![]()
Street Fighter 6 für Nintendo Switch 2: 60fps, Crossplay und exklusive Features enthüllt | Nintendo Connect
Capcom bringt Street Fighter 6 offiziell auf die Nintendo Switch 2 – und die neue Version bietet nicht nur eine starke Performance, sondern auch exklusive, bewegungsbasierte Features, die perfekt zum hybriden Charakter der Konsole passen. Vergleich mit PS5 & PS4: Switch 2 schlägt sich...nintendo-connect.de