Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Gut für die VRR Funktion. Klingt super!
VRR Range ist normalerweise 40/48-120fps oder? VRR würde hier also nur helfen, wenn Nintendo auch an LFC gedacht hat, was die Minimum Range auf 20/24fps erhöht.

Und auch mal schauen ob non-120fps Spiele auf 60hz gelockt werden, ebenso abhängig afaik von LFC

Cyberpunk, ff, er & co sind für mich auch nicht interessanter geworden, nur weil sie jetzt auf einer Nintendo hw erscheinen🤷🏻 bin mal gespannt was die für vkz generieren🤔

Cyberpunk, ff, er & co sind für mich auch nicht interessanter geworden, nur weil sie jetzt auf einer Nintendo hw erscheinen🤷🏻 bin mal gespannt was die für vkz generieren🤔
Cyberpunk nicht. :sleep:
Aber FF 7 Remake ist schon geil. Ich hoffe nur inständig das auch Rebirth und Teil 3 auf die Switch 2 kommen.

Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und auch noch nicht einmal angekündigt wurde.

Eigentlich verständlich, da man erst den 1. Teil gut verkaufen möchte.

Square-Enix wird dir S2 massiv unterstützen, da mache ich mir keine Sorgen. ✌️

Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.
Naja. Dann würden, wenn beide erscheinen direkt, eher mal der Effekt auftreten, sich gegenseitig im Weg zu stehen und die Verkäufe wären nicht so geil.

Beide in einem Doppelpack wiederum wäre für Square natürlich dann weniger Einnahmen.

Ich kann mit vorstellen das Rebirth zeitnah kommt aber mit einem gesunden Abstand dazwischen.

Cyberpunk nicht. :sleep:
Aber FF 7 Remake ist schon geil. Ich hoffe nur inständig das auch Rebirth und Teil 3 auf die Switch 2 kommen.
Gerade cyberpunk wird wohl für mich für die switch kommen. Gerade da sonst kein hyper sp spiel zum launch da ist und ichs bislang eben ausgelassen hab.

Remake war halt nur ganz gut. Werd da vermutlich in nem sale mal zuschlagen... aber rebirth werd ich mir safe noch mal für die switch 2 holen.

Das nehme ich auch sehr sehr gerne für Switch 2.

Cyberpunk 2077 Xbox GIF

Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.

Hat da Sony noch sowas wie Exklusivrechte?

Hoffentlich viel, denn immerhin kann man die jetzt auch auf Klo zocken! :moin:
Konnte ich schon mit dem Steam Deck :sorry:
Alles Games die ich schon an TV und mobil gezockt habe, mitunter sehr ausgiebig....bin eher gespannt wie sie jetzt auf Switch 2 performen. Und noch interessierter bin ich an Partnerschaften mit 3rds für frische Games! :)

Das nehme ich auch sehr sehr gerne für Switch 2.

Cyberpunk 2077 Xbox GIF
Cyberpunk 2077 fällt unter den ganzen Third-Party Ankündigungen auch als einziges positiv auf. CDPR hätte das GAme auch einfach auf eine Game Key Card schmeißen können und ich hätte zumindest verstanden wieso man das tut. Sobald die ersten Tests bestätigen, dass es nicht wie scheiße auf der Switch 2 läuft, wird meine PS5-Version ins Schattenreich verbannt auf eBay verhöckert und die physische Switch 2 gegönnt :scan:

Cyberpunk 2077 fällt unter den ganzen Third-Party Ankündigungen auch als einziges positiv auf. CDPR hätte das GAme auch einfach auf eine Game Key Card schmeißen können und ich hätte zumindest verstanden wieso man das tut. Sobald die ersten Tests bestätigen, dass es nicht wie scheiße auf der Switch 2 läuft, wird meine PS5-Version ins Schattenreich verbannt auf eBay verhöckert und die physische Switch 2 gegönnt :scan:
Läuft anscheinend recht ordentlich....bissel blurry IQ ansonsten aber wohl recht gut für die verbaute Hardware. Mal sehen ob sich das nachher auch bestätigt....

Bewegungsbasiert....ahja....:coolface:

Man Capcom....bring die Resis oder sogar das nächste Remake zeitexklusiv....doofes SF6....:tired: :coolface:

Zurück
Top Bottom